Opel Vectra C TragfähigkeitsIndex im vectra c GTS 3,2.v6

Diskutiere TragfähigkeitsIndex im vectra c GTS 3,2.v6 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo welchen tragfähigkeitsindex müssen die Reifen für meinen Vectra mindestens haben? Ist das Felgenabhängig oder einfach nur von der achslast?
P

patty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
6
Hallo welchen tragfähigkeitsindex müssen die Reifen für meinen Vectra mindestens haben?
Ist das Felgenabhängig oder einfach nur von der achslast?
 
Thema:

TragfähigkeitsIndex im vectra c GTS 3,2.v6

TragfähigkeitsIndex im vectra c GTS 3,2.v6 - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Tragfähigkeitsindex

    Tragfähigkeitsindex: Habe mir vor kurzer Zeit Felgen mit Reifen gekauft . Habe jetzt erst gesehen das der Tragfähigkeitsindex 83 ist. Das heißt die max. Belastung des...
  • Welcher Tragfähigkeitsindex Opel Vectra CC

    Welcher Tragfähigkeitsindex Opel Vectra CC: Hallo, stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Kann mir jemand sagen, welche Reifen (Tragfähigkeitsindex) ich nehmen muss für folgende...
  • die grünen und der tragfähigkeitsindex

    die grünen und der tragfähigkeitsindex: ich brauche winterreifen aber finde nur welche mit dem tragfähigkeitsindex 88 aber im schein steht 87 is des schlimm oder kann ich das ohne...
  • die grünen und der tragfähigkeitsindex - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Tragfähigkeitsindex

    Tragfähigkeitsindex: Habe mir vor kurzer Zeit Felgen mit Reifen gekauft . Habe jetzt erst gesehen das der Tragfähigkeitsindex 83 ist. Das heißt die max. Belastung des...
  • Welcher Tragfähigkeitsindex Opel Vectra CC

    Welcher Tragfähigkeitsindex Opel Vectra CC: Hallo, stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Kann mir jemand sagen, welche Reifen (Tragfähigkeitsindex) ich nehmen muss für folgende...
  • die grünen und der tragfähigkeitsindex

    die grünen und der tragfähigkeitsindex: ich brauche winterreifen aber finde nur welche mit dem tragfähigkeitsindex 88 aber im schein steht 87 is des schlimm oder kann ich das ohne...
  • Oben