Opel Vectra B Totalausfall der Elektrik

Diskutiere Totalausfall der Elektrik im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, mein vectra macht mir große sorgen... heute ging die Lima leuchte an, danach fiel nach und nach alls aus, (Radio, blinker,tacho...
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Hey Leute,

mein vectra macht mir große sorgen...
heute ging die Lima leuchte an,

danach fiel nach und nach alls aus, (Radio, blinker,tacho, innenbeleuchtung usw)...

zu guter letzt is die lampe von der lima kontrolle ausgefallen bzw durchgebrannt...

morgen zur werkstatt schleppen, oder fahren, motor läuft ja komischerweise)


wisst ihr was das sein kann?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Deine Lima hat die Batterie nicht mehr geladen. Und als die dann ganz leer war ist alles dunkel geworden
 
Thema:

Totalausfall der Elektrik

Totalausfall der Elektrik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

    2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

    Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Opel Vectra B Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht

    Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht: Hallo zusammen, hab wiedermal a Stromprob. Sobald wir das Licht einschalten wird die Armaturentafel dunkel. Also die Nachtbeleuchtung des...
  • Opel Vectra B Display komplett ohne Funktion !

    Display komplett ohne Funktion !: Hallo Leute, seit vorgestern geht mein MID Display von einem 01er B Vecci gar nicht mehr, bleibt komplett schwarz. Kein Licht rein gar nichts ist...
  • Opel Vectra C Totalausfall Tacho, Drehzahlmesser etc.

    Totalausfall Tacho, Drehzahlmesser etc.: Hi Leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vor 2 Tagen, als es stark regnete hatte ich einen Totalausfall. Heute Fehlercodes...
  • Totalausfall Tacho, Drehzahlmesser etc. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

    2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

    Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Opel Vectra B Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht

    Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht: Hallo zusammen, hab wiedermal a Stromprob. Sobald wir das Licht einschalten wird die Armaturentafel dunkel. Also die Nachtbeleuchtung des...
  • Opel Vectra B Display komplett ohne Funktion !

    Display komplett ohne Funktion !: Hallo Leute, seit vorgestern geht mein MID Display von einem 01er B Vecci gar nicht mehr, bleibt komplett schwarz. Kein Licht rein gar nichts ist...
  • Opel Vectra C Totalausfall Tacho, Drehzahlmesser etc.

    Totalausfall Tacho, Drehzahlmesser etc.: Hi Leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vor 2 Tagen, als es stark regnete hatte ich einen Totalausfall. Heute Fehlercodes...
  • Oben