Opel Vectra B Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht

Diskutiere Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hab wiedermal a Stromprob. Sobald wir das Licht einschalten wird die Armaturentafel dunkel. Also die Nachtbeleuchtung des...
P

pfiffer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
12
Hallo zusammen, hab wiedermal a Stromprob.
Sobald wir das Licht einschalten wird die Armaturentafel dunkel.
Also die Nachtbeleuchtung des kompletten Armaturenbrett´s geht nicht (Tacho, Kilometerzähler, Drehzahlmesser, Uhr/Radio/Aussentemperaturahzeige... alles tot).
Bei ausgeschaltetem Licht funzen alle Anzeigen bzw. sind alle sichtbar.

Woran könnte das den liegen?

Gruss und lieben Dank für Eure Hilfe, Th.
 
P

pfiffer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
12
Hallo, neee der Regler der Lichtdimmung ist nicht verstellt, bzw. er reagiert auch nicht. Das Licht bzw.rmaturen ist komplett aus.
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Ist vielleicht der Lichtschalter herausgezogen? - Wenn ja, eindrücken!
 
Thema:

Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht

Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

    2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

    Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Opel Vectra B Display komplett ohne Funktion !

    Display komplett ohne Funktion !: Hallo Leute, seit vorgestern geht mein MID Display von einem 01er B Vecci gar nicht mehr, bleibt komplett schwarz. Kein Licht rein gar nichts ist...
  • Opel Vectra C Totalausfall Tacho, Drehzahlmesser etc.

    Totalausfall Tacho, Drehzahlmesser etc.: Hi Leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vor 2 Tagen, als es stark regnete hatte ich einen Totalausfall. Heute Fehlercodes...
  • Opel Vectra B ZV Riesen-Problem

    ZV Riesen-Problem: Guten Tag an die Spezialisten Habe an dem Opel meiner Frau ein riesen Problem. Bei der ZV läuft gar nichts mehr. Weder durch Betätigung mit der...
  • ZV Riesen-Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

    2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

    Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Opel Vectra B Display komplett ohne Funktion !

    Display komplett ohne Funktion !: Hallo Leute, seit vorgestern geht mein MID Display von einem 01er B Vecci gar nicht mehr, bleibt komplett schwarz. Kein Licht rein gar nichts ist...
  • Opel Vectra C Totalausfall Tacho, Drehzahlmesser etc.

    Totalausfall Tacho, Drehzahlmesser etc.: Hi Leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vor 2 Tagen, als es stark regnete hatte ich einen Totalausfall. Heute Fehlercodes...
  • Opel Vectra B ZV Riesen-Problem

    ZV Riesen-Problem: Guten Tag an die Spezialisten Habe an dem Opel meiner Frau ein riesen Problem. Bei der ZV läuft gar nichts mehr. Weder durch Betätigung mit der...
  • Oben