Opel Vectra B Tieferlegungs-Federteller

Diskutiere Tieferlegungs-Federteller im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte...
Vectorina

Vectorina

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
5
Ort
Stuttgart
Hallo möchte mir gerne diese Tieferlegungs-Federteller einbauen. Da mein Eibachfachwerk einfach noch nciht die richtige höhe hat, ich aber jetzte auch nicht 1.000 euro für eine Gewindefahrwerk ausgeben möchte.

Link zum eBay Artikel

Meine frage ist eigentlich nur ob man da irgednwas beachten muss bzw. sollte. Und ob jemand schon Erfahrung mit diesem Thema gesammelt hat.

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Sandra
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Quitscht n bissle, bringt ca. 1 cm...
um einen hängenden Hintern auszugleichen tauglich, finde ich....
 
Thema:

Tieferlegungs-Federteller

Tieferlegungs-Federteller - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Opel Vectra B tieferlegungs federteller vectra b

    tieferlegungs federteller vectra b: Hey Leute , hat hier vielleicht jemand solche teile verbaut ? Bin beim überlegen ob ich mir welche zulege , da ich mein vecci vorn noch nen cm...
  • Weitere Tieferlegung mit Federteller?

    Weitere Tieferlegung mit Federteller?: Was haltet Ihr von den Tieferlegungsfedertellern die der Zubehörmarkt so hergibt....ich hab ja einen Irmscher mit dem O-Fahrwerk von Irmscher und...
  • Tieferlegungsdomlager & -federteller

    Tieferlegungsdomlager & -federteller: Moin! Ich möchte mein Vectra gerne vorn etwas tiefer haben... 1-2cm reichen völlig! Denn ich bin mit dem Sportfahrwerk gut zufrieden. Nun habe...
  • Tieferlegungsdomlager & -federteller - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Opel Vectra B tieferlegungs federteller vectra b

    tieferlegungs federteller vectra b: Hey Leute , hat hier vielleicht jemand solche teile verbaut ? Bin beim überlegen ob ich mir welche zulege , da ich mein vecci vorn noch nen cm...
  • Weitere Tieferlegung mit Federteller?

    Weitere Tieferlegung mit Federteller?: Was haltet Ihr von den Tieferlegungsfedertellern die der Zubehörmarkt so hergibt....ich hab ja einen Irmscher mit dem O-Fahrwerk von Irmscher und...
  • Tieferlegungsdomlager & -federteller

    Tieferlegungsdomlager & -federteller: Moin! Ich möchte mein Vectra gerne vorn etwas tiefer haben... 1-2cm reichen völlig! Denn ich bin mit dem Sportfahrwerk gut zufrieden. Nun habe...
  • Oben