[Erfahrung] Thermostatwechsel Vectra B 2,5 V6 I500

Diskutiere Thermostatwechsel Vectra B 2,5 V6 I500 im Anleitungen - Vectra B Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; Hallo Leute !!! Da ich ja schonmal mein Thermostat wechseln mußte dachte ich mir, das ich hier mal reinschreibe wie ich´s ungefähr gemacht habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asphaltlady

Asphaltlady

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
50
Ort
Baden-Württemberg ( geborene Magdeburgerin )
Hallo Leute !!!

Da ich ja schonmal mein Thermostat wechseln mußte dachte ich mir, das ich hier mal reinschreibe wie ich´s ungefähr gemacht habe.
Mir liegt die genaue Anleitung vom TIS von Opel vor. Wer will schickt mir einfach seine Fax-Nr. und dan faxe ich´s ihm einfach zu.

Das was ich hier schreibe ist aus dem Gedächtnis und ich hafte für keine Fehler usw. Ich bin selber nur ne Hobbyschrauberin keine KFZ-Mechanikerin.

Immer daran denken, nicht mit Gewalt !!! Lieber noch nen Kaffee trinken und dann nochmal genau hinschauen, woran´s liegt.
Notfall´s nen Foto oder ne Skizze machen, welcher Stecker, oder welcher Schlauch wo hin muß. Der V6 ist sehr empfindlich !!!

Liebe Grüße eure Asphaltlady
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thermostatwechsel Vectra B 2,5 V6 I500

Thermostatwechsel Vectra B 2,5 V6 I500 - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra B Thermostatwechsel beim Z18XE

    Thermostatwechsel beim Z18XE: Da mein Motor dauernd so um die 96°C hat und ohne klimaanlage auf die 100°C geht, wollte ich das thermostat auswechseln. Opel will für das...
  • Opel Vectra C 2.2dti Keine Betriebstemperatur nach Thermostatwechsel

    2.2dti Keine Betriebstemperatur nach Thermostatwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra C 2.2dti. Ich habe seit es die letzten 2 wochen so kalt ist das Problem das die Temperaturanzeige während...
  • Thermostatwechsel 2.5 V6 i500

    Thermostatwechsel 2.5 V6 i500: Hallo ! Meine Temperaturanzeige stimmt warscheinlich nicht. Die liegt meist unter 80°C.... Vermute das das Thermostat im Arsch ist. Habe mit dem...
  • Thermostatwechsel 2.5 V6 i500 - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra B Thermostatwechsel beim Z18XE

    Thermostatwechsel beim Z18XE: Da mein Motor dauernd so um die 96°C hat und ohne klimaanlage auf die 100°C geht, wollte ich das thermostat auswechseln. Opel will für das...
  • Opel Vectra C 2.2dti Keine Betriebstemperatur nach Thermostatwechsel

    2.2dti Keine Betriebstemperatur nach Thermostatwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra C 2.2dti. Ich habe seit es die letzten 2 wochen so kalt ist das Problem das die Temperaturanzeige während...
  • Thermostatwechsel 2.5 V6 i500

    Thermostatwechsel 2.5 V6 i500: Hallo ! Meine Temperaturanzeige stimmt warscheinlich nicht. Die liegt meist unter 80°C.... Vermute das das Thermostat im Arsch ist. Habe mit dem...
  • Oben