Opel Vectra C 2.2dti Keine Betriebstemperatur nach Thermostatwechsel

Diskutiere 2.2dti Keine Betriebstemperatur nach Thermostatwechsel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra C 2.2dti. Ich habe seit es die letzten 2 wochen so kalt ist das Problem das die Temperaturanzeige während...
C

cptsound

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich fahre einen Vectra C 2.2dti. Ich habe seit es die letzten 2 wochen so kalt ist das Problem das die Temperaturanzeige während der Fahrt sich so gut wie gar nicht bewegt. Daraufhin habe ich das Thermostat gewechselt- ohne ergebnis.
Seine Betriebstemperatur erreicht er nur im Stand, sobald ich dann losfahre sinkt sie sofort wieder bis ans untere Ende der Skala. Außerdem wird die Heizung nur Lauwarm und ich muss einen erhöhten Spritverbrauch feststellen.
Über euren Rat würde ich mich sehr freuen.
 
S

Sander1

Gast
Vieleicht ist Dein Wärmetauscher zu.Dann bekommst du auch keine Warme Luft und die Zirkulation ist nicht gegenen.

mfg
 
Thema:

2.2dti Keine Betriebstemperatur nach Thermostatwechsel

2.2dti Keine Betriebstemperatur nach Thermostatwechsel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

    Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Opel Vectra B Problem mit dem Starten des Motors in Betriebstemperatur

    Problem mit dem Starten des Motors in Betriebstemperatur: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Vectra B - BJ 12/2001 ein Problem. Es äußert sich so, das er mit Betriebstemperatur länger zum starten braucht...
  • Opel Vectra C Motor-Oelstand

    Motor-Oelstand: Hallo, ich fahre eine Vectra C 1,9 CDTI, Bj. 2008. Bei einer Kontrolle des Motor-Oelstandes, das Fhz hat über ein Wochenende gestanden, der...
  • Opel Vectra C Ansauggeräusch Vectra C

    Ansauggeräusch Vectra C: Hallo Leute, ich habe mich vor 4 Wochen von meinem geliebten Vectra B getrennt :cry: und den kleinen Plagen zuliebe ein Caravan gekauft ( Bj...
  • Opel Vectra B Temperatur auf 120°+

    Temperatur auf 120°+: Hey Jungs und Mädels. Ich hab zzt. ein übles Problem. Bei den Temperaturen zzt. so wie heute 35° Außen, steigt meine Temp zu stark an. Beim...
  • Temperatur auf 120°+ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

    Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Opel Vectra B Problem mit dem Starten des Motors in Betriebstemperatur

    Problem mit dem Starten des Motors in Betriebstemperatur: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Vectra B - BJ 12/2001 ein Problem. Es äußert sich so, das er mit Betriebstemperatur länger zum starten braucht...
  • Opel Vectra C Motor-Oelstand

    Motor-Oelstand: Hallo, ich fahre eine Vectra C 1,9 CDTI, Bj. 2008. Bei einer Kontrolle des Motor-Oelstandes, das Fhz hat über ein Wochenende gestanden, der...
  • Opel Vectra C Ansauggeräusch Vectra C

    Ansauggeräusch Vectra C: Hallo Leute, ich habe mich vor 4 Wochen von meinem geliebten Vectra B getrennt :cry: und den kleinen Plagen zuliebe ein Caravan gekauft ( Bj...
  • Opel Vectra B Temperatur auf 120°+

    Temperatur auf 120°+: Hey Jungs und Mädels. Ich hab zzt. ein übles Problem. Bei den Temperaturen zzt. so wie heute 35° Außen, steigt meine Temp zu stark an. Beim...
  • Oben