Tft

Diskutiere Tft im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hat schon jemand in ne Kopfstürze vom C nen 7"tft eingebaut?? Möchte gern wissen, wie es vom Platz her aussieht. MfG Die Teile von Ebay...
T

toba79

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Hi,

hat schon jemand in ne Kopfstürze vom C nen 7"tft eingebaut??

Möchte gern wissen, wie es vom Platz her aussieht.

MfG

Die Teile von Ebay sehen nicht sehr freundlich aus.
 
#
Schau mal hier: Tft. Dort wird jeder fündig.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hallo und willkommen im Forum toba79,
das Thema mit den Kopfstützen hatten wir hier schon mal.
Quäl mal die Suche (bin ich grad zu faul zu).
Ich hatte damals schon geschrieben das ich nicht weiß ob TFTs im Vectra C zulässig sind da die aktiven Kopfstützen mit zum Sicherheitskonzept gehören - so wie die Airbags. Keine Ahnung ob die manipuliert werden dürfen/können.

Alternativ würde ich einen TA für die Rücksitzbank empfehlen. Der hat ne Halterung für einen mobilen DVD-Player (den kann man auch einfach mitnehmen) und bietet z.B. noch ein Kühlfach, ausklappbare Tabletts, zusätzliche 12Volt-Steckdose, ...

LG,
Michael
 

Anhänge

Thema:

Tft

Tft - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

    Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

    Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Nachrüstung Kopfstützen mit TFT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

    Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

    Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Oben