Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Diskutiere Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
W

Wayne

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
0
Hallo

Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1".

In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht und dann wollt ich was anderes jetzt verbauen. Vllt hat hier ja jemand intresse.


Ground Zero GZCR 635DVD
DVD / CD / MP3 / USB / SD / MMC - Card Receiver

Produktmerkmale: 4 x 40 Watt Ausgangsleistung
3.5" 1-Din 4 : 3 TFT Farbdisplay
Abnehmbare Flip Down Frontblende
Unterstütze Formate: DVD / DVD-R / DVD-RW / MP4 / MPG1 / MPG2 / DIVX / XVID / MP3 / WMA / JPEG
CD MP3 id3 Tag Text Anzeige

2 x RCA Line Ausgang,
1 x Variabler Subwooferausgang
2 x Video Out
2 x Video In
1 x Camera In
1 x 3,5 mm Front Aux-In
1 x USB Port mit ca. 1m Kabel zum verlegen

RDS mit Radiotext Anzeige
AM / FM Tuner mit 30 Festsenderspeichern
mit roter Beleuchtung

Hier wären es 250,- plus versand



TFT 12,1"Flip-down

- Aktiv Matrix 12.1 Zoll TFT Display
- eingebauter Infrarottransmitter für Kopfhörer
- 2 Video Eingänge für DVD Player, Play Station usw.
- 1 Audio Eingang für Funk-Kopfhörer
- Auflösung: echte 800 x 600 Pixel
- Bildformat 4:3
- Reaktionszeit 19 ms
- Helligkeit 350cd/m²
- Kontrast 250/1
- PAL und NTSC Kameras geeignet
- 12 Volt Eingangsspannung (11,5-14,7V)
- 145° Horizontaler Blickwinkel
- Videoformat: PAL und NTSC
- integrierte Fahrzeuginnenbeleuchtung
- Stromverbrauch nur < 10 Watt

- Bildschirm gesamt: 360 x 305 x 32 mm.
- Display gesamt: 323 x 239 x 23 mm.
- Displaydiagonale: 305 mm. ( 245 x 185 mm. )
- Montageplatte: 280 x 195 mm.

Hier wären es 50,- plus versand

Bilder sind sobald sie freigeschaltet werden, in meinen Alben sichtbar!
 
Thema:

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Ground Zero Sub Kiste *günstig*

    Ground Zero Sub Kiste *günstig*: Voll Funktionstüchtig und hat einen relativ guten Klang für den Preis! Anschlüsse sind auch noch gut! Verkaufe ihn nur weil ich meinen Vectra...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher

    Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher: Narbend zusammen, Es wird zeit meine Anlage zu erweitern (Steuererklärung müsste bald durch sein 8) ). Jedenfalls besteht meine Anlage z.z. Aus...
  • Vectra Allgemein A-B-C Komplettumbau

    Komplettumbau: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mein neues Auto nun ein wenig mehr Musikleistung verpassen. Habe mir schon einiges an...
  • Etwas mehr Bass im Auto

    Etwas mehr Bass im Auto: Hallo Zusammen, möchte mir in naher Zukunft in meinen Vectra OPC eine Anlage einbauen lassen. Die meisten Komponenten habe ich schon aus meinem...
  • Etwas mehr Bass im Auto - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Ground Zero Sub Kiste *günstig*

    Ground Zero Sub Kiste *günstig*: Voll Funktionstüchtig und hat einen relativ guten Klang für den Preis! Anschlüsse sind auch noch gut! Verkaufe ihn nur weil ich meinen Vectra...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher

    Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher: Narbend zusammen, Es wird zeit meine Anlage zu erweitern (Steuererklärung müsste bald durch sein 8) ). Jedenfalls besteht meine Anlage z.z. Aus...
  • Vectra Allgemein A-B-C Komplettumbau

    Komplettumbau: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mein neues Auto nun ein wenig mehr Musikleistung verpassen. Habe mir schon einiges an...
  • Etwas mehr Bass im Auto

    Etwas mehr Bass im Auto: Hallo Zusammen, möchte mir in naher Zukunft in meinen Vectra OPC eine Anlage einbauen lassen. Die meisten Komponenten habe ich schon aus meinem...
  • Oben