Text Sinnvoll übersetzen (e-mail englisch)

Diskutiere Text Sinnvoll übersetzen (e-mail englisch) im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich habe ein e-mail bekommen, da mein Englisch nicht so perfekt ist, hab ich es durch ein Übersetzer gejagt, doch dann hat der Text keinen Sinn...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich habe ein e-mail bekommen, da mein Englisch nicht so perfekt ist, hab ich es durch ein Übersetzer gejagt, doch dann hat der Text keinen Sinn und ich versteh nur Bahnhof.

Hello Michael,
I would like to thank you for showing an inter in Bison Transport.
Currently at this time we do have our Provincial Nominee Program available where we are hiring overseas s application to come over and work for us. You are required to have 2 year international experience. If you have any further questiosn do not hesitate to contact me.

Thanks


Die E-mail kam auf auf eine Anfrage von mir,

ich fragte ob es möglich ist, als deutscher dort anzufangen und ob es möglich ist ins Land einzureisen.

Google Übersetzer, übersetzt den Text folgender maßen:
Hallo Michael,
Ich möchte Ihnen für die eine inter in Bison Transport danken.
Derzeit in dieser Zeit wir haben unseren Provincial Nominee Programm, wo wir die Einstellung Übersee s Anwendung zu kommen und für uns arbeiten. Sie sind verpflichtet, 2 Jahre internationale Erfahrung haben. Wenn Sie weitere questiosn haben zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

dank

Etwas Sinnlos.

Vielleicht kann hier jemand besser Englisch und kann mir das etwas Sinnvoller übersetzen.
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Also ich übersetze es mal frei ausm Kopf..

Briefübersetzung:

Hallo Michael,

Ich möchte Ihnen danken für Ihr Interesse an Bison Transport.
Zur Zeit haben wir unser PNP Programm (siehe weiter unten.. ;)), wo wir Übersee Einsatzmöglichkeiten vergeben um für uns zu arbeiten. oder ". wo wir die Anträge von Leuten von Übersee bei uns einstellen."
Um bei uns anzufangen, brauchst du mindestens zwei Jahre Auslands-Erfahrung.
Falls du noch weitere Fragen haben solltest, dann zöger bloß nicht und kontaktiere mich :-)


PNP Erklärung:

Das gilt für Bewerber, die in der Provinz/Stadt einwandern möchten. Das PNP Programm bietet erfahrenen Unternehmern die Möglichkeit, auf schnellem Wege eine Daueraufenthaltsgenehmigung für die jeweilige Provinz zu bekommen. Also haben die quasi gerade mehrer Bewerber aus verschiedenen Ländern und wollten so international agieren und kümmern sich dann direkt um den Aufenthalt.


Diese Google-Übersetzungen können keine direkten Zusammenhänge setzen und bestimmen.
Das heißt, die übersetzen "Freischnauze" und einfach nur die Wörter in einer Datenbank ins Deutsche. Quasi einfach plump drauf los, damit man "in etwa" weiß, was auf einen zukommt / was der Text bedeuten mag.

Liebe Grüße - ich hoffe ich habe dir geholfen :-)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Danke dir erstmal :151:

Zählt zu Auslandserfahrung auch England und Schweden?
Das fahr ich zur Zeit nämlich.
Oder meinen die Kanada und USA?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Die meinen allgemein,aber mit Nachweis.
Allerdings rate ich dir entweder dein Englisch zu verbessern,oder auf diesen Job zu verzichten!

Ich nutze nie die Übersetzung von Google o.ä.,denn das verwirrt meistens noch viel mehr!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich fahre schon Jahre lang auf die Insel (England)

Ich kann mich mit den Leuten dort wunderbar unterhalten, mein Englisch ist nicht schlecht.

Im großen und ganzen hab ich den Text auch verstanden nur der Übersetzer hat mich dann doch etwas verwirrt.

Nachweiss dafür ist ja kein Problem, würd mir meine Chefin sofort ausstellen.
Sogar mit Arbeitszeugnis auf Englisch.
 
Thema:

Text Sinnvoll übersetzen (e-mail englisch)

Text Sinnvoll übersetzen (e-mail englisch) - Ähnliche Themen

  • Garage kein neues Bild

    Garage kein neues Bild: Kann leider kein neues Bild mehr hochladen, bzw wird das neue Bild nicht anzeigt. Außerdem fehlt in meiner Garage mittlerweile der komplette Text...
  • Opel Vectra B Eigene MID-Funktionen. Textausgabe.

    Eigene MID-Funktionen. Textausgabe.: Hallo zusammen, ich habe eine Idee für meinen Vectra B mit MID. Ich möchte gerne ein paar Zusatzfunktionen programmieren wie z.B. Verbrauch...
  • Profilnachricht gemeldet von ma men

    Profilnachricht gemeldet von ma men: ma men hat eine Profilnachricht gemeldet. Grund: Profil: ma men Zuständige Moderatoren: Snooker, Lars @ 4x4, juergen, vectra-a-x.de, Siggi-B-V6...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Interested in appearing

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Interested in appearing : Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Andrew (...
  • Forum Zeitung

    Forum Zeitung: hallo, ich habe eine Idee und wollte mal fragen was ihr davon haltet: würde eine Zeitung erstellen (in PDF) Opel Vectra Zeitung wo alles neues...
  • Forum Zeitung - Ähnliche Themen

  • Garage kein neues Bild

    Garage kein neues Bild: Kann leider kein neues Bild mehr hochladen, bzw wird das neue Bild nicht anzeigt. Außerdem fehlt in meiner Garage mittlerweile der komplette Text...
  • Opel Vectra B Eigene MID-Funktionen. Textausgabe.

    Eigene MID-Funktionen. Textausgabe.: Hallo zusammen, ich habe eine Idee für meinen Vectra B mit MID. Ich möchte gerne ein paar Zusatzfunktionen programmieren wie z.B. Verbrauch...
  • Profilnachricht gemeldet von ma men

    Profilnachricht gemeldet von ma men: ma men hat eine Profilnachricht gemeldet. Grund: Profil: ma men Zuständige Moderatoren: Snooker, Lars @ 4x4, juergen, vectra-a-x.de, Siggi-B-V6...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Interested in appearing

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Interested in appearing : Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Andrew (...
  • Forum Zeitung

    Forum Zeitung: hallo, ich habe eine Idee und wollte mal fragen was ihr davon haltet: würde eine Zeitung erstellen (in PDF) Opel Vectra Zeitung wo alles neues...
  • Oben