Forum Zeitung

Diskutiere Forum Zeitung im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo, ich habe eine Idee und wollte mal fragen was ihr davon haltet: würde eine Zeitung erstellen (in PDF) Opel Vectra Zeitung wo alles neues...
J

Jupp112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
hallo,

ich habe eine Idee und wollte mal fragen was ihr davon haltet:
würde eine Zeitung erstellen (in PDF) Opel Vectra Zeitung wo alles neues drinne steht überes Forum,rätsel,bilder, termine,news.....
die ausgabe würde alle 3 monate erscheinen (4 mal im jahr)
würde gerne eure meinungen dazu hören.

Habt ihr Bilder, Texte, Rätzel,News,Opel-Treffen,Termine... und denkt es soll mit in die Zeitung rein dann schickt es an folgende E-mail Adresse mit Nickname:
Opel_Vectra_Forum@yahoo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
hallo,

ich habe eine Idee und wollte mal fragen was ihr davon haltet:
würde eine Zeitung erstellen (in PDF) Opel Vectra Zeitung wo alles neues drinne steht überes Forum,rätsel,bilder, termine,news.....
die ausgabe würde alle 3 monate erscheinen (4 mal im jahr)
würde gerne eure meinungen dazu hören.
hast du zu viel langeweile;( ?, aber denke ist nee super idee!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
nein habe nicht zu langeweile :-)
würde das in die hand nehmen mit der zeitung,wenn es intresse besteht.
würde mich ehr an die MODS wenden, denn die können dir gleich sagen ob es umgesetzt wird oder nicht!

Also ob es z.b. mit ner eigenen Kategorie gewürdigt werden würde, da ich denke das es für ein normales Thema in einer Kategorie die Arbeit nicht wert wäre, da es viel zu schnell untergehen würde und von anderen Themen verdeckt werden könnte, also du daher dir denn die mühe auch sparen könntest, wenn nur ein paar Leute von Notiz nehmen würden!

Aber in einer eigenen Kategorie nur die Zeitung Thema wäre und daher nicht von anderen Themen verdeckt werden könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jupp112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
würde mich ehr an die MODS wenden, denn die können dir gleich sagen ob es umgesetzt wird oder nicht!

Also ob es z.b. mit ner eigenen Kategorie gewürdigt werden würde, da ich denke das es für ein normales Thema in einer Kategorie die Arbeit nicht wert wäre, da es viel zu schnell untergehen würde und von anderen Themen verdeckt werden könnte, also du daher dir denn die mühe auch sparen könntest, wenn nur ein paar Leute von Notiz nehmen würden!

Aber in einer eigenen Kategorie nur die Zeitung Thema wäre und daher nicht von anderen Themen verdeckt werden könnte!
alles klar vielen dank für die info.
werde mich mal an die mods wenden,mal sehen was sie dazu meinen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
moin,
wenn fürs team keine mehrarbeit zustande kommt können wir das eigentlich nur unterstützen....
 
J

Jupp112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
moin,
wenn fürs team keine mehrarbeit zustande kommt können wir das eigentlich nur unterstützen....
Fürs team kommt KEINE mehrabeit zustande.
Ich würde das in die hand nehmen,mit 1-2 weiteren Usern aus dem forum die sich bereit erklären,mich da etwas zu unterstützen.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ich find es ne coole Idee, warum nicht jeden Monat neu?
 
J

Jupp112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
Ich find es ne coole Idee, warum nicht jeden Monat neu?
weil es sau viel arbeit macht solch eine zeitung zu erstellen.
deswegen alle 3 monate ist erstmal geplant,wenn du magst kannst du gerne mir mit helfen die beiträge zu schreiben für die zeitung,ich stelle es zusammen zu einer zeitung.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

welche themen nach eurer meinung sollen/müssen auf jeden fall mit in die zeitung erscheinen?
macht mal ein paar vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
treffen events usw... das sollte auf jeden rein... und dann würde mich nen bissel motortechnik usw interessieren... naja ich denke man kann da ja quasi alles reinbasteln.... ich finde das es auf jeden ne gute idee ist!!!
 
J

Jupp112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
treffen events usw... das sollte auf jeden rein... und dann würde mich nen bissel motortechnik usw interessieren... naja ich denke man kann da ja quasi alles reinbasteln.... ich finde das es auf jeden ne gute idee ist!!!
Also in die Zeitung kommt rein:
-Neue News aus dem Forum(Neue Moderatoren,Neue Unterforums...)
-AUtorätsel
-Interesante Bilder über die besten Autos
-Usertreffen
-News
-Evt. Motortenik

WER HAT INTRESSE MIR BEIM ERSTELLEN DER ZEITUNG ZU HELFEN??
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
wie wäre es den noch mit Tuning news.

Also wenn ein Tuner was neues interessantes rausbringt das man das mit rein nimmt.
Oder StVO neuerungen!?
 
J

Jupp112

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
20
Ort
Brandenburg/Elsterwerda
wie wäre es den noch mit Tuning news.

Also wenn ein Tuner was neues interessantes rausbringt das man das mit rein nimmt.
Oder StVO neuerungen!?
klar das währe möglich mit rein zu nehmen.

Habt ihr Bilder, Texte, Rätzel,News,Opel-Treffen,Termine... und denkt es soll mit in die Zeitung rein dann schickt es an folgende E-mail Adresse mit Nickname:
Opel_Vectra_Forum@yahoo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forum Zeitung

Forum Zeitung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Eure Hilfe wird gebaucht !!

    Eure Hilfe wird gebaucht !!: Hi Leutz, es geht in diesem Thema zwar nicht um einen Vectra aber um den Astra F eines Bekannten von mir. Ich bitte euch, lest euch mal das Thema...
  • Eure Hilfe wird gebaucht !! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

    Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Eure Hilfe wird gebaucht !!

    Eure Hilfe wird gebaucht !!: Hi Leutz, es geht in diesem Thema zwar nicht um einen Vectra aber um den Astra F eines Bekannten von mir. Ich bitte euch, lest euch mal das Thema...
  • Oben