Tempomatanzeige im Armaturenbrett

Diskutiere Tempomatanzeige im Armaturenbrett im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe bei meinem Vectra C den Tempomaten nachgerüstet, leider fehlt die Anzeige (dieses blaue Lämpchen) im Armaturenbrett. Habe...
R

Raptor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
6
Alter
42
Hallo Leute,
ich habe bei meinem Vectra C den Tempomaten nachgerüstet, leider fehlt die Anzeige (dieses blaue Lämpchen) im Armaturenbrett. Habe mal gelesen, das die Diode bei den Fahrzeugen nicht mit eingebaut wird, kann man die nachträglich einbauen? Wenn ja, vllt. hat ja jemand eine Teilenummer, mein "So wird's gemacht" hab ich ja heute bekommen und könnte also das Armaturenbrett abbauen...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Also beim B hab ich auch keine Lampe dafür..gibt`s beim Omega B auch nicht. Nicht einmal Mercedes und Audi haben sowas. Gibt es dafür wirklich eine Anzeige im Armaturenbrett?
 
R

Raptor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
6
Alter
42
Ja, die gibt es auf jeden Fall. Finde leider die Einbauanleitung nicht, aber diese Anzeige gibt es...
 
Thema:

Tempomatanzeige im Armaturenbrett

Tempomatanzeige im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

    Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Tempomatanzeige im Tacho

    Tempomatanzeige im Tacho: Gudden Tach, habe bei meinem Vectra einen Tempomat (elektronisch) nachgerüstet. Der funktioniert einwandfrei. Ist es irgendwie möglich das bei...
  • Tempomatanzeige im Tacho - Ähnliche Themen

  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

    Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???

    Birne Ladekontrollleuchte Vectra B X18XE welche ???: Also an meinem Vectra B ist die Birne der Ladekontrolleuchte in Eimer. Da das ja mit der Ladeleistung wegen der Erregerleitung zusammenhängt will...
  • Tempomatanzeige im Tacho

    Tempomatanzeige im Tacho: Gudden Tach, habe bei meinem Vectra einen Tempomat (elektronisch) nachgerüstet. Der funktioniert einwandfrei. Ist es irgendwie möglich das bei...
  • Oben