Tempomat X20XEV

Diskutiere Tempomat X20XEV im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo, suche für einen Kumpel einen Tempomat für den X20XEV. Schön wäre ein Rundum Sorglos Paket, falls einer nur den Stellmotor mit Bowdenzug...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo,

suche für einen Kumpel einen Tempomat für den X20XEV. Schön wäre ein Rundum Sorglos Paket, falls einer nur den Stellmotor mit Bowdenzug hat wäre das auch in Ordung.

Angebote bitte peer PN ich werde sie dann an meinen Kumpel weiter leiten.

Danke
 
Thema:

Tempomat X20XEV

Tempomat X20XEV - Ähnliche Themen

  • Tempomat und BC freischalten

    Tempomat und BC freischalten: Hallo, Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Signum. Leider hat der Besteller bei Tempomat und Bordcomputer den Haken vergessen zu setzen...
  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?

    Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?: Moin Habe mir vor kurzem einen 2 vectra b geholt aber diesmal den 2.0 16v mit 136ps aus 1998 das Fahrzeug hat leider kein tempomat jz wollte ich...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tempomatnachrüstung, bin etwas durcheinander

    Fragen zur Tempomatnachrüstung, bin etwas durcheinander: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig. In der Sufu hab ich bereits etliche Beiträge zur Nachrüstung...
  • Fragen zur Tempomatnachrüstung, bin etwas durcheinander - Ähnliche Themen

  • Tempomat und BC freischalten

    Tempomat und BC freischalten: Hallo, Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Signum. Leider hat der Besteller bei Tempomat und Bordcomputer den Haken vergessen zu setzen...
  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?

    Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?: Moin Habe mir vor kurzem einen 2 vectra b geholt aber diesmal den 2.0 16v mit 136ps aus 1998 das Fahrzeug hat leider kein tempomat jz wollte ich...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tempomatnachrüstung, bin etwas durcheinander

    Fragen zur Tempomatnachrüstung, bin etwas durcheinander: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig. In der Sufu hab ich bereits etliche Beiträge zur Nachrüstung...
  • Oben