tempomat beim vectra c

Diskutiere tempomat beim vectra c im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Wollte mir letztens bei eBay den linken Lenkrad Hebel kaufen mit Tempomat. Der Verkäufer sagt ist kein Problem der Einbau. Aber ein Meister...
V

Vectra C Osna

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
6
Alter
44
Hi

Wollte mir letztens bei eBay den linken Lenkrad Hebel kaufen mit Tempomat.
Der Verkäufer sagt ist kein Problem der Einbau.
Aber ein Meister von Opel hat gesagt, das das nicht möglich ist da das Kabel nicht mehr liegt.


Hat das schon wer gemacht?

Fahre Vectra c 2.2DTi EZ 08.02
 
M

matze_dti

Frischling
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
4
Alter
41
Ort
Schkopau
Hi,

hab mir den Tempomat bei eBay bestellt und bin damit zu meinem FOH gefahren und hab nachgefragt. Er hat mir gesagt das die Leitung bei Diesel in der Regel schon da liegen müssten. Der Einbau war in 10 min erledigt bloß das freischalten über TECH2 hat über 30 min gedauert. Hab dann im Endeffekt 40 € gezahlt und war glücklich das ich jetzt auf der Autobahn bei 130 gemütlich den Tempomat anmachen kann und meine Beine sich dadurch entspannen :kiffer:
 
Thema:

tempomat beim vectra c

tempomat beim vectra c - Ähnliche Themen

  • Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?

    Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?: Moin Habe mir vor kurzem einen 2 vectra b geholt aber diesmal den 2.0 16v mit 136ps aus 1998 das Fahrzeug hat leider kein tempomat jz wollte ich...
  • Opel Vectra B Überdreht beim Abbremsen

    Überdreht beim Abbremsen: Ja meine Problem is Das mein Vectra beim Abbremsen manchmal überdreht und nicht mehr aufhört...einmal war es so das er von alleine gefahren is :O...
  • Opel Vectra B Hilfe beim Vergleich

    Hilfe beim Vergleich: Moin liebe Leute. Ich hab da mal ein kleines Problem. Mein Vectra B 136PS Tempomat, Fensterheber vorne und hinten, Klima (nicht automatik) und...
  • Opel Vectra B Tempomat beim Vorfacelift 1,6 16v

    Tempomat beim Vorfacelift 1,6 16v: Nach langem lesen und lesen und lesen,komm ich mit dem Thema einfach nicht ins Grüne !!!! Nach erfolgreichem Nachrüsten des Multifuktionslenkrads...
  • Tempomat nachrüsten beim Omega BJ 98 2,5ltr

    Tempomat nachrüsten beim Omega BJ 98 2,5ltr: Hi Leute, hat einer von euch schon mal n Tempomat beim Omega BJ 98 nachgerüstet? Kann mir einer sagen, obs da genauso einfach geht wie beim...
  • Tempomat nachrüsten beim Omega BJ 98 2,5ltr - Ähnliche Themen

  • Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?

    Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?: Moin Habe mir vor kurzem einen 2 vectra b geholt aber diesmal den 2.0 16v mit 136ps aus 1998 das Fahrzeug hat leider kein tempomat jz wollte ich...
  • Opel Vectra B Überdreht beim Abbremsen

    Überdreht beim Abbremsen: Ja meine Problem is Das mein Vectra beim Abbremsen manchmal überdreht und nicht mehr aufhört...einmal war es so das er von alleine gefahren is :O...
  • Opel Vectra B Hilfe beim Vergleich

    Hilfe beim Vergleich: Moin liebe Leute. Ich hab da mal ein kleines Problem. Mein Vectra B 136PS Tempomat, Fensterheber vorne und hinten, Klima (nicht automatik) und...
  • Opel Vectra B Tempomat beim Vorfacelift 1,6 16v

    Tempomat beim Vorfacelift 1,6 16v: Nach langem lesen und lesen und lesen,komm ich mit dem Thema einfach nicht ins Grüne !!!! Nach erfolgreichem Nachrüsten des Multifuktionslenkrads...
  • Tempomat nachrüsten beim Omega BJ 98 2,5ltr

    Tempomat nachrüsten beim Omega BJ 98 2,5ltr: Hi Leute, hat einer von euch schon mal n Tempomat beim Omega BJ 98 nachgerüstet? Kann mir einer sagen, obs da genauso einfach geht wie beim...
  • Oben