Tempomat beim 2,5i

Diskutiere Tempomat beim 2,5i im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Hat vielleicht einer ein Bild von einem Tempomatmotor aus einem 2,5i? Wird das auch über einen zweiten Seilzug geregelt? MfG...
S

Schoschi

Gast
Hallo Leute

Hat vielleicht einer ein Bild von einem Tempomatmotor aus einem 2,5i?

Wird das auch über einen zweiten Seilzug geregelt?



MfG Schoschi:banane:
 
Thema:

Tempomat beim 2,5i

Tempomat beim 2,5i - Ähnliche Themen

  • Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?

    Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?: Moin Habe mir vor kurzem einen 2 vectra b geholt aber diesmal den 2.0 16v mit 136ps aus 1998 das Fahrzeug hat leider kein tempomat jz wollte ich...
  • Opel Vectra B Überdreht beim Abbremsen

    Überdreht beim Abbremsen: Ja meine Problem is Das mein Vectra beim Abbremsen manchmal überdreht und nicht mehr aufhört...einmal war es so das er von alleine gefahren is :O...
  • Opel Vectra B Hilfe beim Vergleich

    Hilfe beim Vergleich: Moin liebe Leute. Ich hab da mal ein kleines Problem. Mein Vectra B 136PS Tempomat, Fensterheber vorne und hinten, Klima (nicht automatik) und...
  • Opel Vectra B Tempomat beim Vorfacelift 1,6 16v

    Tempomat beim Vorfacelift 1,6 16v: Nach langem lesen und lesen und lesen,komm ich mit dem Thema einfach nicht ins Grüne !!!! Nach erfolgreichem Nachrüsten des Multifuktionslenkrads...
  • Tempomat nachrüsten beim Omega BJ 98 2,5ltr

    Tempomat nachrüsten beim Omega BJ 98 2,5ltr: Hi Leute, hat einer von euch schon mal n Tempomat beim Omega BJ 98 nachgerüstet? Kann mir einer sagen, obs da genauso einfach geht wie beim...
  • Tempomat nachrüsten beim Omega BJ 98 2,5ltr - Ähnliche Themen

  • Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?

    Ist beim 2.0 16v aus 98 Tempomat nachrüstbar?: Moin Habe mir vor kurzem einen 2 vectra b geholt aber diesmal den 2.0 16v mit 136ps aus 1998 das Fahrzeug hat leider kein tempomat jz wollte ich...
  • Opel Vectra B Überdreht beim Abbremsen

    Überdreht beim Abbremsen: Ja meine Problem is Das mein Vectra beim Abbremsen manchmal überdreht und nicht mehr aufhört...einmal war es so das er von alleine gefahren is :O...
  • Opel Vectra B Hilfe beim Vergleich

    Hilfe beim Vergleich: Moin liebe Leute. Ich hab da mal ein kleines Problem. Mein Vectra B 136PS Tempomat, Fensterheber vorne und hinten, Klima (nicht automatik) und...
  • Opel Vectra B Tempomat beim Vorfacelift 1,6 16v

    Tempomat beim Vorfacelift 1,6 16v: Nach langem lesen und lesen und lesen,komm ich mit dem Thema einfach nicht ins Grüne !!!! Nach erfolgreichem Nachrüsten des Multifuktionslenkrads...
  • Tempomat nachrüsten beim Omega BJ 98 2,5ltr

    Tempomat nachrüsten beim Omega BJ 98 2,5ltr: Hi Leute, hat einer von euch schon mal n Tempomat beim Omega BJ 98 nachgerüstet? Kann mir einer sagen, obs da genauso einfach geht wie beim...
  • Oben