temperatursensor spannung zu niedrig?

Diskutiere temperatursensor spannung zu niedrig? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, hab bei meinem vectra b v6 by 97 eine leuchtende motorkontrollampe. Beim auslesen hab ich dann nur "temperatursensor spannung zu niedrig"...
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
hallo, hab bei meinem vectra b v6 by 97 eine leuchtende motorkontrollampe. Beim auslesen hab ich dann nur "temperatursensor spannung zu niedrig" hab daraufhin mal den motortemperaturfühler getauscht, jedoch nichts geholfen. Welche pins am steuergerät sind die für den sensor damit ich den kabelbaum auf kabelbruch prüfen kann?
Mfg michl
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Kannst du mal genauen Fehlercode sagen? P0110? gibt ja 2 temperatur sensoren, wasser und luft
 
Zuletzt bearbeitet:
ripper

ripper

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
es is der Kühlwassertemperatursensor. Fehlercode hab ich nicht mit abgeschrieben.....
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Sorry für die Frage , Du hast aber den Kühlwassertemperatursensor für die Motorsteuerung gewechselt .Nicht den für die Instrumente .:bowdown:
 
Thema:

temperatursensor spannung zu niedrig?

temperatursensor spannung zu niedrig? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra B Temperatursensor Bordcomputer

    Temperatursensor Bordcomputer: Hallöle, kann mir wer sagen wo der Temperatursensor für das Display / Bordcomputer sitzt ( Außentemperatur )? Vectra B J96 Limo Die Anzeige im...
  • Opel Vectra B Drosselklappengehäuse verschmiert und Pfützen im Schaltrohr

    Drosselklappengehäuse verschmiert und Pfützen im Schaltrohr: Hallo Vectra-Gemeinde, mich würde mal interessieren wie bei euch die äußere Umgebung vom Drosselklappengehäuse aussieht und was ein Blick durch...
  • Opel Vectra B Temperatursensor

    Temperatursensor: Hi Leute! Nur ne kurze Frage: nachdem bei mir ja das TID lauter tolle Pixelfehler hat, dachte ich mir ich bau mir kurzerhand selbst ne...
  • Spannungs werte

    Spannungs werte: Hallo an alle Ich suche eine liste welche spanung z.b. temperatursensor oder LMM haben muss Opel Vectra B DI 16V
  • Spannungs werte - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra B Temperatursensor Bordcomputer

    Temperatursensor Bordcomputer: Hallöle, kann mir wer sagen wo der Temperatursensor für das Display / Bordcomputer sitzt ( Außentemperatur )? Vectra B J96 Limo Die Anzeige im...
  • Opel Vectra B Drosselklappengehäuse verschmiert und Pfützen im Schaltrohr

    Drosselklappengehäuse verschmiert und Pfützen im Schaltrohr: Hallo Vectra-Gemeinde, mich würde mal interessieren wie bei euch die äußere Umgebung vom Drosselklappengehäuse aussieht und was ein Blick durch...
  • Opel Vectra B Temperatursensor

    Temperatursensor: Hi Leute! Nur ne kurze Frage: nachdem bei mir ja das TID lauter tolle Pixelfehler hat, dachte ich mir ich bau mir kurzerhand selbst ne...
  • Spannungs werte

    Spannungs werte: Hallo an alle Ich suche eine liste welche spanung z.b. temperatursensor oder LMM haben muss Opel Vectra B DI 16V
  • Oben