Spannungs werte

Diskutiere Spannungs werte im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Ich suche eine liste welche spanung z.b. temperatursensor oder LMM haben muss Opel Vectra B DI 16V
V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
63
Hallo an alle

Ich suche eine liste welche spanung z.b. temperatursensor oder LMM haben muss

Opel Vectra B DI 16V
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hi,

such ich auch!

Finde leider den anderen Beitrag nicht mehr!

Vielleicht kann ja jemand helfen,der weiß welche Schlagwörter bei der Suche weiterhelfen!
 
Thema:

Spannungs werte

Spannungs werte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

    Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Opel Vectra C Angel Eyes auf LED umbauen

    Angel Eyes auf LED umbauen: Hallo Hab Scheinwerfer mit Angel Eyes bekommen, da dort jedoch nur so dunkle Lampen drin sind ( W2x4.6d 2Watt ) will ich diese auf dazu passende...
  • Bordspannung nach Motorstart niedrig

    Bordspannung nach Motorstart niedrig: Hallo zusammen! Bei meinem Vectra (und F Astra der besten Ehefrau von allen) ist nach dem Start die Bordspannung niedrig. Ich hab´s noch nicht...
  • Bordspannung nach Motorstart niedrig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

    Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Opel Vectra C Angel Eyes auf LED umbauen

    Angel Eyes auf LED umbauen: Hallo Hab Scheinwerfer mit Angel Eyes bekommen, da dort jedoch nur so dunkle Lampen drin sind ( W2x4.6d 2Watt ) will ich diese auf dazu passende...
  • Bordspannung nach Motorstart niedrig

    Bordspannung nach Motorstart niedrig: Hallo zusammen! Bei meinem Vectra (und F Astra der besten Ehefrau von allen) ist nach dem Start die Bordspannung niedrig. Ich hab´s noch nicht...
  • Oben