Temperaturfühler

Diskutiere Temperaturfühler im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, mal ne frage, habe nur ne digi-uhr mit temperaturanzeige, dank e-bay hab ich jetzt ein bc. das ich umprogamieren lassen muss und...
A

Abe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
9
hallo zusammen,
mal ne frage, habe nur ne digi-uhr mit temperaturanzeige, dank e-bay hab ich jetzt ein bc.
das ich umprogamieren lassen muss und wo der gelbe stecker ist ist nicht mein problem, aber der anschluß vom temperaturfühler ist doch unterschiedlich oder? kann man da den passenden stecker dran friemeln wenn ja wo bekomme ich den her? oder muss man den kompletten t-fühler kaufen?
danke für eure antworten im vorraus.
mfg marco
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Vectra A?

Dann ist ja schon der Temp.-Fühler eingebaut. Der Fühler ist sowohl an den Stecker vom DID und am Stecker vom BC angeschlossen.

Gelben Stecker suchen, BC anschließen, umprogrammieren lassen, glücklich sein.
 
A

Abe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
9
hätte ich auch drauf kommen können
danke
Thema codes . in der codeliste stehen 4 verschiedene für einen x20xev mit der bereifung 205/55/r15 129, 131,138 und 140 soll ich mir jetzt einen aussuchen?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Es gibt ja verschiedene Getriebe (Automatik/Manuell), mph oder km/h, Heck-/Frontantrieb usw..

Ich hab meinen Code vom Opelhändler raussuchen und einprogrammieren lassen. Hat 10€ gekostet und 10 iMinuten gedauert.
 
Thema:

Temperaturfühler

Temperaturfühler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Temperaturfühler für MID

    Temperaturfühler für MID: Hallo habe heute mitbekommen das mein Aussenfühler für die Temperatur nicht mehr geht. Wo befindet sich das Teil hätte jemand vielleicht fotos...
  • temperaturfühler

    temperaturfühler: ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
  • Temperaturfühler

    Temperaturfühler: Hey Leute wie erkennt man wenn der Temperaturfühler kauptt geht.
  • Temperaturfühler Uhr

    Temperaturfühler Uhr: Ich habe mir die Armaturenuhr gekauft wo die Uhr als auch die Temperatur angezeigt wird in LCD. Meine Frage ist nun, wo sitzt bei einem Vectra...
  • [Anleitung] Temperaturfühler prüfen & tauschen

    Temperaturfühler prüfen & tauschen: Ich hafte nicht für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen entstehen! Prüfen: Stecker abziehen Ohmmeter an die Kontakte des Fühlers...
  • Temperaturfühler prüfen & tauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Temperaturfühler für MID

    Temperaturfühler für MID: Hallo habe heute mitbekommen das mein Aussenfühler für die Temperatur nicht mehr geht. Wo befindet sich das Teil hätte jemand vielleicht fotos...
  • temperaturfühler

    temperaturfühler: ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
  • Temperaturfühler

    Temperaturfühler: Hey Leute wie erkennt man wenn der Temperaturfühler kauptt geht.
  • Temperaturfühler Uhr

    Temperaturfühler Uhr: Ich habe mir die Armaturenuhr gekauft wo die Uhr als auch die Temperatur angezeigt wird in LCD. Meine Frage ist nun, wo sitzt bei einem Vectra...
  • [Anleitung] Temperaturfühler prüfen & tauschen

    Temperaturfühler prüfen & tauschen: Ich hafte nicht für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen entstehen! Prüfen: Stecker abziehen Ohmmeter an die Kontakte des Fühlers...
  • Oben