Temperaturanzeige spinnt

Diskutiere Temperaturanzeige spinnt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi habe seit heute morgen das problem das mir meine tempratur anzeige über der uhr -21° anzeigt obwohl drausen mehr als 20 sind. was kann ich...
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
hi habe seit heute morgen das problem das mir meine tempratur anzeige über der uhr -21° anzeigt obwohl drausen mehr als 20 sind. was kann ich machen damit sie wieder richtig anzeigt.

Liebe grüße Lukas
 
M

marco2701

Gast
AW: Tempratur anzeige spinnt!

Hallo,
ich denk mal das es am fühler liegen kann, oder keine richtige kontakte.
MFG Marco
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
AW: Tempratur anzeige spinnt!

wo liegt den der fühler damit ich den austauschen kann. Wo bekomme ich den denn neu her?

Grüßle Lukas
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Tempratur anzeige spinnt!

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem, dass die Temperaturanzeige im Sommer Minusgrade angezeigt hat. Hab den Temperaturfühler getauscht und seit dem funzt die Anzeige wieder.
Der Fühler sitzt fahrerseitig unten an der Frontstoßstange (Bild im Anhang). Hab ihn damals bei FOH gekauft, weil aber leider nimmer, was ich dafür gelöhnt habe.

Gruß, Tommy
 

Anhänge

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
danke schön werde ich am montag gleich mal zu mein foh fahren und den fragen was des kostet
 
Thema:

Temperaturanzeige spinnt

Temperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  • Kühlmitteltemperaturanzeige

    Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit der Temperaturanzeige. Sie geht geht nicht geht geht nicht usw. Könnte mir bitte...
  • Temperaturanzeige spinnt und zeigt 68 Grad

    Temperaturanzeige spinnt und zeigt 68 Grad: Hi, habe eben bemerkt, dass meine Temp.anzeige im Vecci spinnt. Mein Bordcomputer teilt mir mit, dass es gerade draußen 68 Grad sein sollen 8)8)...
  • Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Nabend, habe die Suche schon gequält, aber nix passendes gefunden. Und zwar geht es um meinen vor kurzen geschenkt bekommenen absolut...
  • Temperaturanzeige spinnt...

    Temperaturanzeige spinnt...: Tach Vecci-Fans..... Seid geraumer Zeit spinnt bei meinem Vecci (A) die Außentemperaturanzeige in der Mittelkonsole: Sie zeigt manchmal an, was...
  • Temperaturanzeige-Außen- spinnt

    Temperaturanzeige-Außen- spinnt: moin vectra-fahrer, hab wohl n' problem mit der temperaturanzeige im bordcomputer! zeigt plötzlich zwischen 35 und 40° außentemperatur an! (schön...
  • Temperaturanzeige-Außen- spinnt - Ähnliche Themen

  • Kühlmitteltemperaturanzeige

    Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit der Temperaturanzeige. Sie geht geht nicht geht geht nicht usw. Könnte mir bitte...
  • Temperaturanzeige spinnt und zeigt 68 Grad

    Temperaturanzeige spinnt und zeigt 68 Grad: Hi, habe eben bemerkt, dass meine Temp.anzeige im Vecci spinnt. Mein Bordcomputer teilt mir mit, dass es gerade draußen 68 Grad sein sollen 8)8)...
  • Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Nabend, habe die Suche schon gequält, aber nix passendes gefunden. Und zwar geht es um meinen vor kurzen geschenkt bekommenen absolut...
  • Temperaturanzeige spinnt...

    Temperaturanzeige spinnt...: Tach Vecci-Fans..... Seid geraumer Zeit spinnt bei meinem Vecci (A) die Außentemperaturanzeige in der Mittelkonsole: Sie zeigt manchmal an, was...
  • Temperaturanzeige-Außen- spinnt

    Temperaturanzeige-Außen- spinnt: moin vectra-fahrer, hab wohl n' problem mit der temperaturanzeige im bordcomputer! zeigt plötzlich zwischen 35 und 40° außentemperatur an! (schön...
  • Oben