Temperaturanzeige spinnt...

Diskutiere Temperaturanzeige spinnt... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Vecci-Fans..... Seid geraumer Zeit spinnt bei meinem Vecci (A) die Außentemperaturanzeige in der Mittelkonsole: Sie zeigt manchmal an, was...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Tach Vecci-Fans.....

Seid geraumer Zeit spinnt bei meinem Vecci (A) die Außentemperaturanzeige in der Mittelkonsole:
Sie zeigt manchmal an, was sie will.....das Spektrum reicht von:

----

über * -46°C (in Sybirien war der Vecci noch nie)

bis hin zu 88°C (selbst die Sahara ist kühler......)

Kennt einer das Prob. und/oder hat Erfahrung damit?
Ist das nun ne Macke vom Temperaturfühler? Wo sitzt der? Frontstoßstange?
Oder ist die Displayeinheit defekt?

PS: Ich weiß dass das Prob. zwar relativ unwichtig ist, aber es nervt! :nein:
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Würde aif den Fühler tippen aber keine Ahnung wo der beim A sitzt
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
der ist vorne links von unten in die Stoßstange eingesteckt
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
na dann werd ich mir das teil doch mal anschauen.....

komisch ist ja nur, dass er meist die (ungefähr) korrekte Außentemperatur (wenn man Meteorologen und dem Fernsehen glauben kann) anzeigt....

und urplötzlich kommen dann die Aussetzer.......

Vielleicht nen Wackelkontakt....

wenn ichs rauskriege....schreib ich was dazu....damit Andere, bei denen mal das Prob. auftauchen sollte Bescheid wissen....

bis später
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also bei solchen problemen ist der fühler zu 80% rum.kauf dir am besten gleich nen neuen.kostet ca. 15 euro.
mfg
 
Thema:

Temperaturanzeige spinnt...

Temperaturanzeige spinnt... - Ähnliche Themen

  • Kühlmitteltemperaturanzeige

    Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit der Temperaturanzeige. Sie geht geht nicht geht geht nicht usw. Könnte mir bitte...
  • Temperaturanzeige spinnt und zeigt 68 Grad

    Temperaturanzeige spinnt und zeigt 68 Grad: Hi, habe eben bemerkt, dass meine Temp.anzeige im Vecci spinnt. Mein Bordcomputer teilt mir mit, dass es gerade draußen 68 Grad sein sollen 8)8)...
  • Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: hi habe seit heute morgen das problem das mir meine tempratur anzeige über der uhr -21° anzeigt obwohl drausen mehr als 20 sind. was kann ich...
  • Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Nabend, habe die Suche schon gequält, aber nix passendes gefunden. Und zwar geht es um meinen vor kurzen geschenkt bekommenen absolut...
  • Temperaturanzeige-Außen- spinnt

    Temperaturanzeige-Außen- spinnt: moin vectra-fahrer, hab wohl n' problem mit der temperaturanzeige im bordcomputer! zeigt plötzlich zwischen 35 und 40° außentemperatur an! (schön...
  • Temperaturanzeige-Außen- spinnt - Ähnliche Themen

  • Kühlmitteltemperaturanzeige

    Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit der Temperaturanzeige. Sie geht geht nicht geht geht nicht usw. Könnte mir bitte...
  • Temperaturanzeige spinnt und zeigt 68 Grad

    Temperaturanzeige spinnt und zeigt 68 Grad: Hi, habe eben bemerkt, dass meine Temp.anzeige im Vecci spinnt. Mein Bordcomputer teilt mir mit, dass es gerade draußen 68 Grad sein sollen 8)8)...
  • Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: hi habe seit heute morgen das problem das mir meine tempratur anzeige über der uhr -21° anzeigt obwohl drausen mehr als 20 sind. was kann ich...
  • Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Nabend, habe die Suche schon gequält, aber nix passendes gefunden. Und zwar geht es um meinen vor kurzen geschenkt bekommenen absolut...
  • Temperaturanzeige-Außen- spinnt

    Temperaturanzeige-Außen- spinnt: moin vectra-fahrer, hab wohl n' problem mit der temperaturanzeige im bordcomputer! zeigt plötzlich zwischen 35 und 40° außentemperatur an! (schön...
  • Oben