Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!

Diskutiere Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!! im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Telefoniere schon ewig mit nem Kumpel über ICQ oder Skype... Aber heute will es net... Es ist auch komisch... ich höre alle Töne von seinem PC...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Telefoniere schon ewig mit nem Kumpel über ICQ oder Skype...

Aber heute will es net...

Es ist auch komisch... ich höre alle Töne von seinem PC, Windoof Fehlermeldungen und auch wenn er bei Youtube was guckt... nur hören kann ich ihn net wenn er in sein Mik sabbelt...

Er hört mich, denk auch nicht das es an meinem PC liegt...

Weiss wer was da hilft?
 
M

Midnightfate

Gast
Ich quatsch auch manchmal über ICQ und das Phänomen hatte ich auch schon. Keine Ahnung warum aber meistens hilft PC neustarten.
 
Thema:

Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!

Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Lackieren per Spraydose?

    Lackieren per Spraydose?: Grüß euch Freunde, ich hab bei meinem ollen B Vectra an den Stoßfängern von und hinten jede Menge kleinere und auch einige tiefere Kratzer durch...
  • Opel Vectra B Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

    Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen: Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es...
  • Opel Vectra B fensterheber per schlüßel

    fensterheber per schlüßel: hallo, ich war heute mal beim händler, meine airbaglampe war am leuchten weil ich den dicken stecker von der beifahrertür abgezogen habe um dort...
  • [Frage] Telefonieren im Auto

    [Frage] Telefonieren im Auto: Hab gestern was festgestellt, worauf ich nicht direkt eine Antwort habe. Folgendes: Mein Handy ein Nokia N97 mit Kfz-Halterung, weil mein Handy...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

    Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Fenster per FB öffnen - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Lackieren per Spraydose?

    Lackieren per Spraydose?: Grüß euch Freunde, ich hab bei meinem ollen B Vectra an den Stoßfängern von und hinten jede Menge kleinere und auch einige tiefere Kratzer durch...
  • Opel Vectra B Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

    Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen: Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es...
  • Opel Vectra B fensterheber per schlüßel

    fensterheber per schlüßel: hallo, ich war heute mal beim händler, meine airbaglampe war am leuchten weil ich den dicken stecker von der beifahrertür abgezogen habe um dort...
  • [Frage] Telefonieren im Auto

    [Frage] Telefonieren im Auto: Hab gestern was festgestellt, worauf ich nicht direkt eine Antwort habe. Folgendes: Mein Handy ein Nokia N97 mit Kfz-Halterung, weil mein Handy...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

    Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Oben