Technische Länge des Vectra B?

Diskutiere Technische Länge des Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kann mir jemand sagen wie lang der Vectra b caravan ist bzw gibts eine bedienunganleitung die mann runder laden kònnte? danke
D

dti 16v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
13
Alter
50
Hallo
kann mir jemand sagen wie lang der Vectra b caravan ist bzw gibts eine bedienunganleitung die mann runder laden kònnte?
danke
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: vectra b caravan technische lànge ???

Ein Caravan ist 4490mm lang. Inkl. Zubehör wie AHK usw.

Wenn es z.B. bei Schiffsreisen mit Fahrzeugen um wirkliche jeden Zentimeter geht, kann man sein Auto beim TÜV noch einmal genau vermessen lassen, um das Geld für ein paar Zentimeter zu sparen.
 
D

dti 16v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
13
Alter
50
AW: vectra b caravan technische lànge ???

Ein Caravan ist 4490mm lang. Inkl. Zubehör wie AHK usw.

Wenn es z.B. bei Schiffsreisen mit Fahrzeugen um wirkliche jeden Zentimeter geht, kann man sein Auto beim TÜV noch einmal genau vermessen lassen, um das Geld für ein paar Zentimeter zu sparen.


danke vielmals...:151:
gibts die mòglichkeit iregend wo die bedienungsanleitung Up zu daten???:bowdown:

danke Dir nochmals ciao
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: vectra b caravan technische lànge ???

Ich wüsste nichts von eine Anleitung zum Download.

Auf www.************* gibt es alte Prospekte und Datenblätter zum Download...aber die Seite funktioniert bei mir im Moment irgendwie nicht.
 
O

Originalstern

Gast
AW: vectra b caravan technische lànge ???

Google doch mal!

Gruß marcel
 
Thema:

Technische Länge des Vectra B?

Technische Länge des Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Biete mein Mädchen Vectra B CC

    Biete mein Mädchen Vectra B CC: Zehn Jahre hat Sie mich treu begleitet und nie im Stich gelassen doch nun wird es langsam Zeit für die Trennung :evil: . Das Zusammenleben war...
  • Opel Vectra C Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Kollegen, Ich h�tte da mal ne Frage. Welchen Vectra GTS w�rdet ihr euch aus technischem Aspekt kaufen? 2,2 DTR oder 1,9 CDTI(120PS)? Danke
  • [Vorstellung] Inhaberwechsel und Neuerungen (intern)

    Inhaberwechsel und Neuerungen (intern): Hallo liebe Moderatoren, wie von Ingo bereits hier angekündigt, hat das Forum nun mit mir in technischer sowie administrativer Hinsicht einen...
  • Opel Vectra C Schloss an der Heckklappe tauschen

    Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen, kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ? ATU hat mir...
  • KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 €

    KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 €: KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 € Hi, ich biete hier mein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox für den Opel Vectra B an. Das Fahrwerk war...
  • KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 € - Ähnliche Themen

  • Biete mein Mädchen Vectra B CC

    Biete mein Mädchen Vectra B CC: Zehn Jahre hat Sie mich treu begleitet und nie im Stich gelassen doch nun wird es langsam Zeit für die Trennung :evil: . Das Zusammenleben war...
  • Opel Vectra C Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Kollegen, Ich h�tte da mal ne Frage. Welchen Vectra GTS w�rdet ihr euch aus technischem Aspekt kaufen? 2,2 DTR oder 1,9 CDTI(120PS)? Danke
  • [Vorstellung] Inhaberwechsel und Neuerungen (intern)

    Inhaberwechsel und Neuerungen (intern): Hallo liebe Moderatoren, wie von Ingo bereits hier angekündigt, hat das Forum nun mit mir in technischer sowie administrativer Hinsicht einen...
  • Opel Vectra C Schloss an der Heckklappe tauschen

    Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen, kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ? ATU hat mir...
  • KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 €

    KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 €: KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 € Hi, ich biete hier mein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox für den Opel Vectra B an. Das Fahrwerk war...
  • Oben