Opel Vectra C Schloss an der Heckklappe tauschen

Diskutiere Schloss an der Heckklappe tauschen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ? ATU hat mir...
S

stknhb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ?

ATU hat mir erst den Schalter getauscht und dann rausgefunden, dass wohlauch das Schloss kaputt sein soll.

Das ist allerdings dann so teuer, dass ich das lieber mit einem technisch versierten freund selber tauschen möchte.

Vielen Dank für eure Hilfe, der Kinderwagen passt so schlecht auf die Rückbank.

Danke und Gruß aus Ostfriesland
 
R

raffi

Frischling
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
4
Hallo

Was macht er denn für Probleme ?
 
Thema:

Schloss an der Heckklappe tauschen

Schloss an der Heckklappe tauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

    Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.: Moin Jungs, Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler : Sie springt...
  • Opel Vectra B Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr

    Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr: :bowdown: Hallo liebe Forumsmitglieder , Sitze z.Zt. im Rollstuhl und wollte meinen Vecci mit paar Freunden zum Verkauf aufbereiten . Das Auto...
  • Opel Vectra B Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B

    Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B: Hallo, ich weiß es gehört hier eigentlich, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. Es geht darum, ich wollte meinem Bruder in seinem...
  • Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra

    Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra: Hey Leute, wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Schloss+Zylinder für die Heckklappe eines Opel Vectras B Caravan...
  • [Reparatur] Vectra B Heckklappe geht nicht mehr auf :-(

    Vectra B Heckklappe geht nicht mehr auf :-(: Hallo, wer kann helfen??? ich habe einen Vectra B Caravan Bj 2002 und bekomme meine Kofferraum Klappe nicht mehr auf! Was kann man tun um...
  • Vectra B Heckklappe geht nicht mehr auf :-( - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

    Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.: Moin Jungs, Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler : Sie springt...
  • Opel Vectra B Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr

    Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr: :bowdown: Hallo liebe Forumsmitglieder , Sitze z.Zt. im Rollstuhl und wollte meinen Vecci mit paar Freunden zum Verkauf aufbereiten . Das Auto...
  • Opel Vectra B Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B

    Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B: Hallo, ich weiß es gehört hier eigentlich, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. Es geht darum, ich wollte meinem Bruder in seinem...
  • Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra

    Schloss+Zylinder Heckklappe Vectra: Hey Leute, wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Schloss+Zylinder für die Heckklappe eines Opel Vectras B Caravan...
  • [Reparatur] Vectra B Heckklappe geht nicht mehr auf :-(

    Vectra B Heckklappe geht nicht mehr auf :-(: Hallo, wer kann helfen??? ich habe einen Vectra B Caravan Bj 2002 und bekomme meine Kofferraum Klappe nicht mehr auf! Was kann man tun um...
  • Oben