Opel Vectra B Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr

Diskutiere Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :bowdown: Hallo liebe Forumsmitglieder , Sitze z.Zt. im Rollstuhl und wollte meinen Vecci mit paar Freunden zum Verkauf aufbereiten . Das Auto...
J

JERRY

Gast
:bowdown: Hallo liebe Forumsmitglieder ,
Sitze z.Zt. im Rollstuhl und wollte meinen Vecci mit paar Freunden zum Verkauf aufbereiten . Das Auto steht nach Motorschaden schon 1 1/2 Jahre in der Garage -
und jetzt komm ich nimmer rein !! :wand: :confused13:
ZV funktioniert , aber ich kann das Schloss nicht mal mehr mit dem Schlüssel öffnen - es dreht sich nix mehr !
Bitte um eure Hilfe ,

vielen Dank , Gruß JERRY .
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: Nach 11/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr.......

Heckklappe!?
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Alle Türen sind entriegelt und Du kommst nicht rein?
 
J

JERRY

Gast
Moin ,

ja , nur die Heckklappe , steht ja in der Überschrift . :wink1:
Alle anderen Türen funktionieren mit Schlüssel und mit Funk . Aber ich habe die Kfz -Batterie wechseln müssen ( klar , nach der Standzeit ) ,
kann das auch ein Grund sein ?

Gruß JERRY .
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ich würde das Schloss erstmal mit Sprühöl fluten.
 
Thema:

Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr

Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra A wasser am träger im motorraum bemerkt / generelle wartung

    wasser am träger im motorraum bemerkt / generelle wartung: hallo zusammen, mein vectra war jetzt seit einem jahr abgemeldet, und wurde vor ein paar tagen wieder zugelassen, bevor er mir unter den fingern...
  • wasser am träger im motorraum bemerkt / generelle wartung - Ähnliche Themen

  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra A wasser am träger im motorraum bemerkt / generelle wartung

    wasser am träger im motorraum bemerkt / generelle wartung: hallo zusammen, mein vectra war jetzt seit einem jahr abgemeldet, und wurde vor ein paar tagen wieder zugelassen, bevor er mir unter den fingern...
  • Oben