A
APOC
GoCart-Fahrer
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.05.2007
- Beiträge
- 64
hallo zusammen,
mein vectra war jetzt seit einem jahr abgemeldet, und wurde vor ein paar tagen wieder zugelassen, bevor er mir unter den fingern kaputtgeht.
er fährt sich soweit ganz gut, hat keinerlei mängel durch die lange standzeit bekommen.
habe nach etwa 50 km im motorraum nachgeschaut, ob irgendwas ungewöhnliches nach der fahrt zu beanstanden wäre...
und siehe da, im motorraum war unten ( ein wenig links von der batterie ) ein paar wasserflecken zu sehen.
das kühlerwasser musste icvh nach dem jahr standzeit erneut auffüllen, was aber denke ich mal, nach so ner langen zeit auch normal sein könnte ( verdunstung trotz geschlossenen kühlersystems? ).
werd ihn die tage also mal auf die grube stellen und mir anschauen, ob irgendwo eine schelle locker ist, oder er irgendwo rost angesetzt hat.
hat noch jemand ne idee, orans liegen könnte?
was muss ich bei der wartung generell beachten, da er ja nun fast ein jahr lang gestanden hat?
gruß
apoc
mein vectra war jetzt seit einem jahr abgemeldet, und wurde vor ein paar tagen wieder zugelassen, bevor er mir unter den fingern kaputtgeht.
er fährt sich soweit ganz gut, hat keinerlei mängel durch die lange standzeit bekommen.
habe nach etwa 50 km im motorraum nachgeschaut, ob irgendwas ungewöhnliches nach der fahrt zu beanstanden wäre...
und siehe da, im motorraum war unten ( ein wenig links von der batterie ) ein paar wasserflecken zu sehen.
das kühlerwasser musste icvh nach dem jahr standzeit erneut auffüllen, was aber denke ich mal, nach so ner langen zeit auch normal sein könnte ( verdunstung trotz geschlossenen kühlersystems? ).
werd ihn die tage also mal auf die grube stellen und mir anschauen, ob irgendwo eine schelle locker ist, oder er irgendwo rost angesetzt hat.
hat noch jemand ne idee, orans liegen könnte?
was muss ich bei der wartung generell beachten, da er ja nun fast ein jahr lang gestanden hat?
gruß
apoc