Tausche Omega B gegen Vectra B

Diskutiere Tausche Omega B gegen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute ich möchte meinen Omega B 2,5l V6 Automatik zum tausch gegen einen Vectra B Facelift Limo anbieten. Bj.99 erweiterter Edition 100 Farbe...
S

Sedlacek

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
3
Alter
42
Ort
LK Schaumburg
Hi Leute ich möchte meinen Omega B 2,5l V6 Automatik zum tausch gegen einen Vectra B Facelift Limo anbieten.

Bj.99 erweiterter Edition 100
Farbe: Polarmeerblau Metallic

Der Omega ist sehr gepflegt und hat folgende Ausstattung:
elek. Fensterheber vorn und hinten, elek. Schiebedach, Xenon, Nebelscheinwerfer, großen BC, Tempomat, Leselampen vorn und hinten, Lenkradfernbedinung, ZV mit Fernbedienung, BOSE Soundsystem, elek. Heckrollo, Klimaautomatik, TC, uvm.

Im Innenraum ist das Irmscher Carbon verbaut (Komplett inkl. Griffschalen und Türleisten), Außen hat er Scheinwerferblenden, Irmscher Grill, Steinmetz Stoßstangen Einsätze, schwarze Seitenblinker.

Der Motor hat 155 tKM runter und hat einige Neuteile bekommen. Läuft sauber und rund.

Tausche ihn nur aus Familieren Gründen da der Wagen wirklich in einem Guten Zustand ist nur leider kann er nicht bleiben!

Bei weiteren Fragen: Tel. 0152 54561784
 

Anhänge

Thema:

Tausche Omega B gegen Vectra B

Tausche Omega B gegen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Orignale FB tauschen mit diesem ZV Modul

    Orignale FB tauschen mit diesem ZV Modul: Hallo, ich habe ein vectra B BJ 96 Kombi mit Orignaler Funkvernbedinung und wollte diese bz das ZV Module mit dieser hier (eBay Link) austauschen...
  • ATS 8X16 ET30 5x110

    ATS 8X16 ET30 5x110: Wie oben schon steht verkauf oder tausch ich nen Satz ATS Felgen Größe 8x16 et30 LK 5x110 passend für alle Opel mit 5x110 LK also Vectra...
  • ATS 8X16 ET30 5x110 - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Orignale FB tauschen mit diesem ZV Modul

    Orignale FB tauschen mit diesem ZV Modul: Hallo, ich habe ein vectra B BJ 96 Kombi mit Orignaler Funkvernbedinung und wollte diese bz das ZV Module mit dieser hier (eBay Link) austauschen...
  • ATS 8X16 ET30 5x110

    ATS 8X16 ET30 5x110: Wie oben schon steht verkauf oder tausch ich nen Satz ATS Felgen Größe 8x16 et30 LK 5x110 passend für alle Opel mit 5x110 LK also Vectra...
  • Oben