Orignale FB tauschen mit diesem ZV Modul

Diskutiere Orignale FB tauschen mit diesem ZV Modul im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein vectra B BJ 96 Kombi mit Orignaler Funkvernbedinung und wollte diese bz das ZV Module mit dieser hier (eBay Link) austauschen...
M

Markus58

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
23
Ort
NRW
Hallo,
ich habe ein vectra B BJ 96 Kombi mit Orignaler Funkvernbedinung und wollte diese bz das ZV Module mit dieser hier (eBay Link) austauschen. Jetzt möchte wissen ob das wirklich so einfach geht das Orginale ZV Module vom Fahrzeug mit dieser (siehe Link) auszutauschen.

Denke es sollte doch so einfach Funktionieren oder ???

wenn das so einfach Funktioniert hoffe ich mal das es mit dem Programmieren nichts zu tun hat denn ich habe meine Umprogramiert auf ein Omega B, weil bei dem Omega B die Fenster beim Abschliessen und festhalten des Schliesknopfes auf der FB diese Automatisch geschloßen werden.
VVorasgesetzt man hat Elektirsche Fenster.

Es geht mir darum das meine 2te FB Defekt ist und ich nicht weis was damit los ist, den bei Opel die Originale zu kaufen würde mich ca 50 € kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orignale FB tauschen mit diesem ZV Modul

Orignale FB tauschen mit diesem ZV Modul - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?

    Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?: Hallo Leute, habe mir gestern in essen super günstig ein set hochtöner geschossen, handelt sich um die in der Beschreibung... hatte einen gestern...
  • Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk

    Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk: Suche eine Original Fahrwerk von einem Vectra B I500 Macht mir Preise Inklsuive Versand ! bitte keine Überteuerten bitte !
  • Suche Orignale VFL Gummilippe für Vectra GTS

    Suche Orignale VFL Gummilippe für Vectra GTS: Moin Männer, ich suche zur Zeit die originale VFL Gummilippe für den GTS. Die JMS Lippe hat nun endgültig ausgedient und liegt in tausend...
  • Umbau con Gid aud Cid plus Navi?

    Umbau con Gid aud Cid plus Navi?: Hallo, wollte mal fragen, ob man bei einen 05er Gts das Display von dem GID auf CID so einfach umbauen kann, wenn nicht wo und was muß gemacht...
  • Blinker in original Spiegel

    Blinker in original Spiegel: Grüß euch Leute, hab schon Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Hat schonmal jemand von euch versucht Blinker in den originalen...
  • Blinker in original Spiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?

    Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?: Hallo Leute, habe mir gestern in essen super günstig ein set hochtöner geschossen, handelt sich um die in der Beschreibung... hatte einen gestern...
  • Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk

    Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk: Suche eine Original Fahrwerk von einem Vectra B I500 Macht mir Preise Inklsuive Versand ! bitte keine Überteuerten bitte !
  • Suche Orignale VFL Gummilippe für Vectra GTS

    Suche Orignale VFL Gummilippe für Vectra GTS: Moin Männer, ich suche zur Zeit die originale VFL Gummilippe für den GTS. Die JMS Lippe hat nun endgültig ausgedient und liegt in tausend...
  • Umbau con Gid aud Cid plus Navi?

    Umbau con Gid aud Cid plus Navi?: Hallo, wollte mal fragen, ob man bei einen 05er Gts das Display von dem GID auf CID so einfach umbauen kann, wenn nicht wo und was muß gemacht...
  • Blinker in original Spiegel

    Blinker in original Spiegel: Grüß euch Leute, hab schon Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Hat schonmal jemand von euch versucht Blinker in den originalen...
  • Oben