Opel Vectra B Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?

Diskutiere Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe mir gestern in essen super günstig ein set hochtöner geschossen, handelt sich um die in der Beschreibung... hatte einen gestern...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hallo Leute, habe mir gestern in essen super günstig ein set hochtöner geschossen, handelt sich um die in der Beschreibung...
hatte einen gestern probehalber an den orignal stecker der opel hochtöner angeschlossen, hört sich natürlich affengeil an, halt leichtes rauschen aber was solls,
kann ich die bevor ich dass mit dem verstärker mache, schon mal dauerhaft an den orignalen HT´s dran machen, nen bekannter sagte, dass die durchbrennen könnten wegen falschen ohm etc.
 
K

Kalle_GTS

Gast
MSE ?

Da habe ich nix gutes gefunden..


Was genau für eine Serie ?

Hifonix Atlas 6.2T ATL ??
Hifonix Atlas 6.2T ATS ??

Sind da schwarze kästen dabei ?

Wen nicht dann kannst du sie nicht anschließen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
hey, was meinst du mit MSE? und diese kästen also cups um festschrauben sind dabei, alles dabei original verpackt noch, werde die iwi in die Asäule integrieren, ganz simpel ohne spachteln habe kb mehr auf den scheiß ^^
habe jetzt nen hifonics premium kabelset für ca 80€ bestellt dürfte mal langsam kommen
 
K

Kalle_GTS

Gast
ESM = sollte EMS werden :( = essen motor show:]

und diese kästen also cups um festschrauben sind dabei
Nein die meine ich nicht ich mein die Spul weiche .. sowas image_ATL-6.2T_2.jpg

oder sowas Hifonics-ATL62C-Atlas_b3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
hey, sind die ATS und nein ich habe noch keine Weichen bekomme ich noch, hatte die vorher schon am ori anschuss der hochtöner dran, hören sich schon geil an.
Also ich war an nem stand und meinte ich brauche hochtöner, da meinte der, ja hier die so 20€ dinger und dann meinte ich, ich habe ne combat 6000 und er dann so oh ach so hatte ja keine ahnung, dann hat er mir die hifonics gegeben und sagte, dass sind die besten die er hier hätte und ich habe nur 35 bezahlt bei amazon etc. kosten die so um die 80€
aber er sagte auch, dass ich ne weiche brauche, habe zwar immer noch nicht genau verstanden wieso weshalb habe aber nen kumpel der is elektriker und hat auch ne dicke anlage in seinem corsa opc
 
K

Kalle_GTS

Gast
Elektriker und hat auch ne dicke anlage in seinem corsa opc
Ja ok !? :( ...... ? und das soll mir was sagen ? :rolleyes:

Du brauchst die weiche um deinen Hochtöner von tiefen Frequenznetzen fern zu halten.

Wen du die nicht hast und sie so laufen lässt .Dann wirst du sie über lang oder kurz zerstören.

Du kannst sie aber auch über die stufen von tiefen Frequenznetzen trennen (hoffe ich das das die stufe kann)

Und Garantie hast du auch ?
 
Thema:

Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?

Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das? - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum

    Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum: Hallo zusammen, verkaufe für die vorderen Türen meine Lautsprecher sowie die Hochtöner die in die kleinen Dreiecke bei den Spiegeln kommen...
  • RCF TW 980 hochtöner

    RCF TW 980 hochtöner: hey leute hab ein paar sehr schöne und im top zustandgehaltene tw980 es sind 2 stück und spielen einwandfrei =) bei interesse einfach malmelden...
  • Hifonix & Crunch & Panasonic

    Hifonix & Crunch & Panasonic: Hifonics Zeus ZX 6400 verstärker + crunch Fatboy subwoofer 450 watt RMS + Panasonic...
  • Hifonics Atlas Monoblock

    Hifonics Atlas Monoblock: Hab dafür ein Angebot erhalten und da die Stufe in den Kleinen rein soll, möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen. BZW was würde Ihr für den...
  • Hifonics Atlas ATX12BP

    Hifonics Atlas ATX12BP: hallo, habe ein Problem: also ich habe meinen Subwoofer ATX12BP mit meinem Verstärker Hifonics Z1000IL betrieben. Der Atlas hatte 2x2 Ohm. Ich...
  • Hifonics Atlas ATX12BP - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum

    Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum: Hallo zusammen, verkaufe für die vorderen Türen meine Lautsprecher sowie die Hochtöner die in die kleinen Dreiecke bei den Spiegeln kommen...
  • RCF TW 980 hochtöner

    RCF TW 980 hochtöner: hey leute hab ein paar sehr schöne und im top zustandgehaltene tw980 es sind 2 stück und spielen einwandfrei =) bei interesse einfach malmelden...
  • Hifonix & Crunch & Panasonic

    Hifonix & Crunch & Panasonic: Hifonics Zeus ZX 6400 verstärker + crunch Fatboy subwoofer 450 watt RMS + Panasonic...
  • Hifonics Atlas Monoblock

    Hifonics Atlas Monoblock: Hab dafür ein Angebot erhalten und da die Stufe in den Kleinen rein soll, möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen. BZW was würde Ihr für den...
  • Hifonics Atlas ATX12BP

    Hifonics Atlas ATX12BP: hallo, habe ein Problem: also ich habe meinen Subwoofer ATX12BP mit meinem Verstärker Hifonics Z1000IL betrieben. Der Atlas hatte 2x2 Ohm. Ich...
  • Oben