Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum

Diskutiere Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, verkaufe für die vorderen Türen meine Lautsprecher sowie die Hochtöner die in die kleinen Dreiecke bei den Spiegeln kommen...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo zusammen,

verkaufe für die vorderen Türen meine Lautsprecher sowie die Hochtöner die in die kleinen Dreiecke bei den Spiegeln kommen. Lautsprecher haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, es sind keine sichtbaren Schäden zu sehen.



Würde mich über 36,- € inkl. Versand freuen. Ansonsten nehme ich gerne Preisvorschläge an.

VG
Mirko
 
Thema:

Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum

Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen

    suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen: hollo wie gesagt was ich suche steht ja im titel ... vielleicht ein paar empfehlungen wären nicht schlecht zb von welcher firma oder...
  • Lautsprecher VECTRA A (BJ 91)

    Lautsprecher VECTRA A (BJ 91): Kann mir jemand sagen, welche Größe in die Türen passen 13cm oder 16cm ? Gibt es eine Größe o. ä. für die Hochtöner ? Hat jemand vielleicht eine...
  • Lautsprecher komplett Vectra B Caravan

    Lautsprecher komplett Vectra B Caravan: Hallo zusammen :sun: Frisch angemeldet habe ich direkt ein paar Fragen. Ich plane, bei meinem Vectra B komplett neue LS einzubauen. Hab dann...
  • Lautsprecher komplett Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen

    suche paar lautsprecher(tieftöner&mitteltöner&hochtöner)für de türen: hollo wie gesagt was ich suche steht ja im titel ... vielleicht ein paar empfehlungen wären nicht schlecht zb von welcher firma oder...
  • Lautsprecher VECTRA A (BJ 91)

    Lautsprecher VECTRA A (BJ 91): Kann mir jemand sagen, welche Größe in die Türen passen 13cm oder 16cm ? Gibt es eine Größe o. ä. für die Hochtöner ? Hat jemand vielleicht eine...
  • Lautsprecher komplett Vectra B Caravan

    Lautsprecher komplett Vectra B Caravan: Hallo zusammen :sun: Frisch angemeldet habe ich direkt ein paar Fragen. Ich plane, bei meinem Vectra B komplett neue LS einzubauen. Hab dann...
  • Oben