RCF TW 980 hochtöner

Diskutiere RCF TW 980 hochtöner im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey leute hab ein paar sehr schöne und im top zustandgehaltene tw980 es sind 2 stück und spielen einwandfrei =) bei interesse einfach malmelden...
C

chip

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
13
Alter
40
Ort
oberhausen
hey leute hab ein paar sehr schöne und im top zustandgehaltene tw980 es sind 2 stück und spielen einwandfrei =) bei interesse einfach malmelden mit preisvorstellung

ps: die tw980 werden nicht mehr produziert

preisliche vostellung 150€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bitte bis Morgen Abend einen Preis nachreichen, der ist hier Pflicht

Ansonsten wird das Thema gelöscht
 
Thema:

RCF TW 980 hochtöner

RCF TW 980 hochtöner - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?

    Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?: Hallo Leute, habe mir gestern in essen super günstig ein set hochtöner geschossen, handelt sich um die in der Beschreibung... hatte einen gestern...
  • Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum

    Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum: Hallo zusammen, verkaufe für die vorderen Türen meine Lautsprecher sowie die Hochtöner die in die kleinen Dreiecke bei den Spiegeln kommen...
  • DHL Lieferzeit??

    DHL Lieferzeit??: Mahlzeit! Weiß nicht wo ich den Thread hinschreiben soll.. Hoffe hier bin ich mal halbwegs richtig! Habe vor (sehr) langer zeit was für meinen...
  • Opel Vectra A Lautes Rauschen der Hochtöner

    Lautes Rauschen der Hochtöner: seid gegrüßt! habe meine anlage jetzt bestimmt schon 2 jahre drin, an das fiepen der lima nach drehzahl hatte ich mich schon längst gewöhnt...
  • H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35

    H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35: Juhu Nabend allesamt! Vorab will ich erstmal sagen, dass ich eher ein Neuling bin und noch nicht soviel ahnung vom ganzen hab! 8) Ich fahre ein...
  • H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?

    Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?: Hallo Leute, habe mir gestern in essen super günstig ein set hochtöner geschossen, handelt sich um die in der Beschreibung... hatte einen gestern...
  • Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum

    Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum: Hallo zusammen, verkaufe für die vorderen Türen meine Lautsprecher sowie die Hochtöner die in die kleinen Dreiecke bei den Spiegeln kommen...
  • DHL Lieferzeit??

    DHL Lieferzeit??: Mahlzeit! Weiß nicht wo ich den Thread hinschreiben soll.. Hoffe hier bin ich mal halbwegs richtig! Habe vor (sehr) langer zeit was für meinen...
  • Opel Vectra A Lautes Rauschen der Hochtöner

    Lautes Rauschen der Hochtöner: seid gegrüßt! habe meine anlage jetzt bestimmt schon 2 jahre drin, an das fiepen der lima nach drehzahl hatte ich mich schon längst gewöhnt...
  • H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35

    H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/35: Juhu Nabend allesamt! Vorab will ich erstmal sagen, dass ich eher ein Neuling bin und noch nicht soviel ahnung vom ganzen hab! 8) Ich fahre ein...
  • Oben