Tausche gegen 7 Zoll Monitor

Diskutiere Tausche gegen 7 Zoll Monitor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach, ich möchte wie oben schon steht gerne mal wieder was "dealen". Ich suche einen funktionsfähigen 7 Zoll TFT Monitor mit Einbaurahmen evtl...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Tach,
ich möchte wie oben schon steht gerne mal wieder was "dealen".
Ich suche einen funktionsfähigen 7 Zoll TFT Monitor mit Einbaurahmen evtl. auch 2.

Ich könnte folgendes dagegen bieten:

Calibra Heckklappe in Z200 lackiert incl. Heckscheibe aus Cliff Edition (Bezeichnungen und Logo nicht dabei) - Zustand gut, wird aber mittlerweile Lackschäden vom rumstehen haben.

ein Satz (2Stk.) Schrothgurte rot starr - Zustand gut, sollten aber mal in die Waschmaschine

meinen alten Heckausbau vom Calibra - ohne Bestückung http://www.geilekarre.de/black-cali <- clic for pic

Calibra-Frontstossi NTC mit 2 großen Lufteinlässen - neu Opel Calibra Spoiler Set Body Kit Tuning Umbau neu bei eBay.de: Spoiler (endet 17.03.10 18:46:53 MEZ) <- clic for pic

eine Irmscher Heckspoiler auch für den Calibra incl. 3 Bremsleuchte und ABE - von dem trenne ich mich aber ungern

Rieger Calibra-Endschalldämpfer 4 Rohr Edelstahl, nicht mehr zu bekommen - Eingangsrohr gebrochen sonst ok

Eine Motorhaube für den B Vectra in Silber (dass das ein bisschen ins beige geht)
 
Thema:

Tausche gegen 7 Zoll Monitor

Tausche gegen 7 Zoll Monitor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

    Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes

    Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes: Hallo. tausche Irmscher 16" Twimnspokes gegen gleichwertige 15" Akufelgen für den Vectra A mit LK 4 X100. Ciao Peter
  • Tausche 19 zoll Felgen gegen andere

    Tausche 19 zoll Felgen gegen andere: Tausche meine 19zoll Advanti-Racing straycat Black Felgen gegen andere Felgen 18 bis 20 Zoll alles anbieten Siehe Foto Album oder Avatar die...
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Vollausstattung (Leder mit sitzheizung)-Tausch

    Vollausstattung (Leder mit sitzheizung)-Tausch: hallo, Tausche meine Leder vollausstattung vom Vectra B gegen schicke Alus oder Leichtmetallfelgen für astra f cabrio mit 4 x 100 et 30 max. und...
  • Vollausstattung (Leder mit sitzheizung)-Tausch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

    Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes

    Tausche Irmscher 16 zoll Twinspokes: Hallo. tausche Irmscher 16" Twimnspokes gegen gleichwertige 15" Akufelgen für den Vectra A mit LK 4 X100. Ciao Peter
  • Tausche 19 zoll Felgen gegen andere

    Tausche 19 zoll Felgen gegen andere: Tausche meine 19zoll Advanti-Racing straycat Black Felgen gegen andere Felgen 18 bis 20 Zoll alles anbieten Siehe Foto Album oder Avatar die...
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Vollausstattung (Leder mit sitzheizung)-Tausch

    Vollausstattung (Leder mit sitzheizung)-Tausch: hallo, Tausche meine Leder vollausstattung vom Vectra B gegen schicke Alus oder Leichtmetallfelgen für astra f cabrio mit 4 x 100 et 30 max. und...
  • Oben