Vollausstattung (Leder mit sitzheizung)-Tausch

Diskutiere Vollausstattung (Leder mit sitzheizung)-Tausch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, Tausche meine Leder vollausstattung vom Vectra B gegen schicke Alus oder Leichtmetallfelgen für astra f cabrio mit 4 x 100 et 30 max. und...
C

chrisi28

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
10
hallo,

Tausche meine Leder vollausstattung vom Vectra B gegen schicke Alus oder Leichtmetallfelgen für astra f cabrio mit 4 x 100 et 30 max. und min 16 zoll mit passender berreifung wo noch gut ist. Also haut rein und schickt mir bilder :151:
 
Thema:

Vollausstattung (Leder mit sitzheizung)-Tausch

Vollausstattung (Leder mit sitzheizung)-Tausch - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Hallo zusammen :-D

    Hallo zusammen :-D: Hallo zusammen.. Also ich wollte mich mal vorstellen.. Ich bin Chris und 22 Jahre jung.. Ich komme aus der wunderschönen Oberlausitz "gut die...
  • Verkaufe Saab 900II 2,3 16v außer Leder Vollausstattung!!!

    Verkaufe Saab 900II 2,3 16v außer Leder Vollausstattung!!!: Hi habe hier einen Saab 900II 2,3 16v basirt auf Vectra A V6 also bremsen usw. ich habe an dem wagen sehr viel erneuert baterie filter bremsen...
  • Original 94er Vectra A-4x4 Turbo mit Leder, Vollausstattung

    Original 94er Vectra A-4x4 Turbo mit Leder, Vollausstattung: Ich und der Vectra sind in die Jahre gekommen.Es ist für mich an der Zeit den Spaßfaktor an jüngere Fahrer weiter zu geben. BJ,94´Weiß incl...
  • Original 94er Vectra A-4x4 Turbo mit Leder, Vollausstattung - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

    Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Hallo zusammen :-D

    Hallo zusammen :-D: Hallo zusammen.. Also ich wollte mich mal vorstellen.. Ich bin Chris und 22 Jahre jung.. Ich komme aus der wunderschönen Oberlausitz "gut die...
  • Verkaufe Saab 900II 2,3 16v außer Leder Vollausstattung!!!

    Verkaufe Saab 900II 2,3 16v außer Leder Vollausstattung!!!: Hi habe hier einen Saab 900II 2,3 16v basirt auf Vectra A V6 also bremsen usw. ich habe an dem wagen sehr viel erneuert baterie filter bremsen...
  • Original 94er Vectra A-4x4 Turbo mit Leder, Vollausstattung

    Original 94er Vectra A-4x4 Turbo mit Leder, Vollausstattung: Ich und der Vectra sind in die Jahre gekommen.Es ist für mich an der Zeit den Spaßfaktor an jüngere Fahrer weiter zu geben. BJ,94´Weiß incl...
  • Oben