Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

Diskutiere Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
Hallo,
ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l.
EZ: 1/96
177000km
Automatik
D3- Grüne Plakette
Tüv Januar abgelaufen
Das Autochen hat an sich allen Schnickschnack, den man sich wünschen kann:

Alufelgen von Opel liegen im Auto bei, mit ein bissel Profil
- Tempomat
- Bordcomputer (Pixelfrei)
- Sitzheizung
- Klimaanlage( müsste aufgefüllt werden, macht nur ein klein bisschen kalt)
- elektrisches Schiebedach
- elektrische Fensterheber rundum
- Anhängerkupplung
- Lenkradbedienung
- Leichte Tieferlegung
- Sportendtopf
- ABS usw..

Was ganz gut ist:
----Wer den Motor braucht. Der ist Hammer nur Langstrecke und mit dem "toll" lang übersetzten Getriebe kaum gefordert worden. Der springt immer und überall an, Zahnriemen wurde bei 141.000 km erst gemacht und bis 150.000 war das Auto Scheckheftgepflegt
hat uns noch nie im Stich gelassen.
---- Er hat echt allen Schnickschnack

Was nicht so toll ist:
--Automatik
--Krümmer is irgendwo hinten gerissen, muss also gemacht werden für Tüv bzw Asu
--Fahrertür knackt wenn man sie aufmacht ( muss mal Öl schaun, vielleicht hilft das schon
--hinten ne minibeule
--Feder vorne links klonkt, wenn man stark einlenkt( also beim krassen Ausparken zum Beispiel), als ob sie nicht richtig drinsitzt
--Bremsbeläge wurden gewechselt, Sensor aber nicht, somit zeigt er immer Bremsbeläge an. Sobalds warm wird, wollt ich das machen, aber nun muss er etwas anderem weichen










Preisvorstellung 600€

Das Fahrzeug hat aktuell bis zum 13.7 kurzkennzeichen, wer ihn sich anschauen will, kann bis dahin auch probefahren
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Leider etwas zu weit weg ansonsten hätte ich den gern als winterauto genommen.
 
Thema:

Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig - Ähnliche Themen

  • Vectra B Automatik z18xe

    Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum, seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum. Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
  • Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus

    Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle, nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
  • Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt

    Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt: Vectra c 1.9 cdti Automatik Suche Antwort auf die Frage wo der Impuls für die Rückfahrleuchten herkommt. Einen Schalter für die Rückfahrleuchten...
  • Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004

    Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004: Auto macht auf einmal Geräusche nebem dem Motor rechtsritig. Motor schaltet problemlos ein und nach ein paar sekunden kommen die Geräusche ...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km -für Umbau Schnapper

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km -für Umbau Schnapper: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km -für Umbau Schnapper - Ähnliche Themen

  • Vectra B Automatik z18xe

    Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum, seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum. Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
  • Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus

    Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle, nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
  • Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt

    Vectra c Automatik AF 40-6 Rückfahrlicht defekt: Vectra c 1.9 cdti Automatik Suche Antwort auf die Frage wo der Impuls für die Rückfahrleuchten herkommt. Einen Schalter für die Rückfahrleuchten...
  • Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004

    Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004: Auto macht auf einmal Geräusche nebem dem Motor rechtsritig. Motor schaltet problemlos ein und nach ein paar sekunden kommen die Geräusche ...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km -für Umbau Schnapper

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km -für Umbau Schnapper: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Oben