Tausche Bordcomputer

Diskutiere Tausche Bordcomputer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, bin auf der Suche nach einem Bordcomputer(groß) mit grauem Stecker. Mir wäre am liebsten ein Tausch gegen einen mit gelben Stecker. Gruß
janek

janek

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
2
Ort
Sinzig
Hi,
bin auf der Suche nach einem Bordcomputer(groß) mit grauem Stecker. Mir wäre am liebsten ein Tausch gegen einen mit gelben Stecker.

Gruß
 
B

benjamink4772

Frischling
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Hallo,

evtl. hab ich noch einen ohne Pixelfehler. Wird aber nur verkauft, nicht getauscht.

Bei Interesse PN.

Gruß Benni
 
Thema:

Tausche Bordcomputer

Tausche Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

    Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Opel Vectra C tausch radio

    tausch radio: hallöchen habe ne frage habe hier schon mehrmals gelesen das viele sich ein anderes radio einbauen ich selber habe das ncdc 2015 und möchte nun...
  • Opel Vectra B Radio tauschen - BordComputer funktionstüchtig?

    Radio tauschen - BordComputer funktionstüchtig?: Hallo, ich würde gerne bei meinem Vectra B Caravan Sport(1999) das Serienradio (nur Kassette und Radio) gegen ein neueres tauschen. Allerdings...
  • gid gegen cid tauschen

    gid gegen cid tauschen: hi leute, hab mir bei e bay ein cid ersteigert. heut wollt mir mein opel händler das cid an meinem signum anmelden, hat soweit auch funktioniert...
  • Bordcomputer in Vectra A

    Bordcomputer in Vectra A: Moin zusammen, ist der Vecci A schon vom Kabelbaum her vorbereitet dafür Also kann man dieses Info-Display welches durch die originale Uhr ersetzt...
  • Bordcomputer in Vectra A - Ähnliche Themen

  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

    Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Opel Vectra C tausch radio

    tausch radio: hallöchen habe ne frage habe hier schon mehrmals gelesen das viele sich ein anderes radio einbauen ich selber habe das ncdc 2015 und möchte nun...
  • Opel Vectra B Radio tauschen - BordComputer funktionstüchtig?

    Radio tauschen - BordComputer funktionstüchtig?: Hallo, ich würde gerne bei meinem Vectra B Caravan Sport(1999) das Serienradio (nur Kassette und Radio) gegen ein neueres tauschen. Allerdings...
  • gid gegen cid tauschen

    gid gegen cid tauschen: hi leute, hab mir bei e bay ein cid ersteigert. heut wollt mir mein opel händler das cid an meinem signum anmelden, hat soweit auch funktioniert...
  • Bordcomputer in Vectra A

    Bordcomputer in Vectra A: Moin zusammen, ist der Vecci A schon vom Kabelbaum her vorbereitet dafür Also kann man dieses Info-Display welches durch die originale Uhr ersetzt...
  • Oben