Bordcomputer in Vectra A

Diskutiere Bordcomputer in Vectra A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen, ist der Vecci A schon vom Kabelbaum her vorbereitet dafür Also kann man dieses Info-Display welches durch die originale Uhr ersetzt...
Tom#2

Tom#2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
27
Moin zusammen,
ist der Vecci A schon vom Kabelbaum her vorbereitet dafür
Also kann man dieses Info-Display welches durch die originale Uhr ersetzt wird einfach tauschen?


Oder muß ich noch Strippen ziehen oder gar nen anderen Kabelbaum verbauen?

Fragen über Fragen :)) :))
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nutz bitte die Suchfunktion auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mach und zuhören bekomm:" Wieso kann man das hier nicht einfach erklären."
Denn dafür ist die Suche da!!!

BC suche
DID kannste einfach tauschen
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Kommt drauf an. Musst schauen ob du die Kabel dafür vorgelegt hast. Mein Bruder haben es bei meinem und seinem (Cali) nachgerüstet und die tollsten Sachen erlebt. Er hatte genau die strippen nicht drin die ich hatte und umgekärt. Ich denbke mit der suchfunktion findest du ne genaue anleitung. das würde jetzt nämlich zu lange dauern.
 
V

vectraopel

Gast
Hi!!!
Also wenn du Pinbelegung D am Diagnose Stecker hast (Motorraum Fahrereseite, neben gelben Oktanstecker, ist bei mir so) sind die strippen vorhanden, wenn nicht, musste alle strippen ziehen sieht zwar viel aus, ist aber relativ einfach, und auf was du auch achten musst, das du einen Wegstreckenfrequenzgeber hinterm Tacho hast, der C20NE hat meistens keinen Wegstreckenfrequenzgeber, da der C20NE sehr gut ohne Wegstreckenfrequenzgeber klar kommt (der braucht das Signal nicht), und übrigens du hast den Bordcomputer vom Omega wie Ich, den musst Umprogrammieren lassen, wenn du pech hast lässt sich der BC von dir nicht Programmieren
mfg
Danny
 
Tom#2

Tom#2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
27
Also den Stecker für den Schalter habe ich gefunden den weißen am Handbremshebel
Nur den für den BC kann ich nicht auffinden :nein: ich habe mittlerweile das halbe Armaturenbrett zerlegt aber kein 26poliger

Ausserdem ist der Stecker am Schalter bei mir schwarz und hat ne andere Bauform X(
Ich schraube jetzt erst mal wieder alles zusammen und lege das Projekt auf Eis :Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Tom#2

Tom#2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
27
Wenn du die suche benutzt hättest wäre das hier ruasgekommen.

http://www.vectra-forum.de/vectra-der-innenraum/4779-bordcomputer.html

denn zum Thema BC gibt es "nur" 14 seiten im forum.Aber es scheint ja manchmal einfacher zu sein wenn andere sich die Arbeit machen.
Richtig so ist es 8) und du hast wohl nur so viele Beiträge weil du immer den gleichen Spruch abläßt anstatt mal eben kurz zu posten wo was steht.

Trotzdem danke :bowdown::bowdown: Wer faul sein will der muß auch schlau sein
PS der Pin D ist bei mir NICHT belegt und der Stecker für den BC ergo NICHT vorhanden
Also wird das Ding wieder vertickt, wenn ihn jemand haben möcht soll er/sie llaut geben

Angenehme Woche und schöne Weihnachtstage
 
V

vectraopel

Gast
Hi Du!!!

So schlimm ist das gar nicht mit den strippen verlegen, glaubs mir. Ich habe auch alles verlegen müssen, ging relativ schnell, habe 20m Kabel benötigt.
Aber musst du wissen ob du den wieder verkaufen willst
mfg
Danny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

was anderes hast schau mal aufs Kabel vom Schalter vom BC ist der Stecker schwarz oder weiß?????
mfg
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom#2

Tom#2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
27
Hi Du!!!

was anderes hast schau mal aufs Kabel vom Schalter vom BC ist der Stecker schwarz oder weiß?????
mfg
Danny
Mir fehlt effektiv die Zeit und ne beheizte Halle das zu machen und der Stecker am Schalter ist SCHWARZ!!
 
Tom#2

Tom#2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
27
@vectraopel
du hast Poschtt :bingo:
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
des is n omega a bc
wo wir grad beim thema sind hätt ich auch mal ne frage ! also wär es möglich den amaturenbrettkabelbaum vom cali 2 liter in mein 1,8 vectra rein zu machen ?
 
Knick

Knick

Frischling
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
4
Ort
Thüringen/ Erfurt
Das würde ich auch gerne wissen. Sind die Cali und Vectra A Amaturenbrett Kabelbäume gleich?
 
Thema:

Bordcomputer in Vectra A

Bordcomputer in Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

    Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Opel Vectra C Bordcomputer Vectra C

    Bordcomputer Vectra C: Guten Abend, seit kurzem habe ich einen Vectra C Caravan, Bj. 2004. Leider lässt sich die Wetterwarnung mit keinem Knopf quittieren, weis jemand...
  • Bordcomputer Vectra C - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

    Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Opel Vectra C Bordcomputer Vectra C

    Bordcomputer Vectra C: Guten Abend, seit kurzem habe ich einen Vectra C Caravan, Bj. 2004. Leider lässt sich die Wetterwarnung mit keinem Knopf quittieren, weis jemand...
  • Oben