Tankgeber Problem

Diskutiere Tankgeber Problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bau mir grade einen Vectra 2000 auf. Ich hab gestern den Innenraum wieder zusammen gebaut, und beim ersten test zeigte sich, dass der...
Wild-Pako

Wild-Pako

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
16
Alter
39
Hallo,

ich bau mir grade einen Vectra 2000 auf. Ich hab gestern den Innenraum wieder zusammen gebaut, und beim ersten test zeigte sich, dass der Tacho keinen Tankinhalt anzeigt. Allerdings scheint es nicht am Tacho zu liegen, da der Bordcomputer bei der Reichweite ebenfalls ein F anzeigt.
Frage nun: Wie kann ich den Kabelweg Prüfen ? Konnte man da nichtmal einen widerstand rein halten ? Wie groß muss der sein ?
2. Frage: Wo sitzt denn der Tankgeber ? Ich weis zwar wo die Kabel lang gehn, aber nicht wo der Geber eigentlich sitzt.

gruß,
Pako
 
Thema:

Tankgeber Problem

Tankgeber Problem - Ähnliche Themen

  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

    Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • Opel Vectra B tankgeber wechseln

    tankgeber wechseln: hallo, kann mir einer sagen wie ich den tankgeber wechseln kann? ich habs schon versucht bekomm aber die schwarze kappe unter der rückbank nicht...
  • Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???

    Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???: Seit dieser Woche funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr korrekt zeigt weniger als die hälfte des tatsächlichen Wertes an. Tacho wurde schon...
  • Opel Vectra A Tankgeber Umbau C20NE

    Tankgeber Umbau C20NE: Hallo! Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt. Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI...
  • Tankuhr zeitweise ohne Funktion bzw. fehlerhafte Anzeige

    Tankuhr zeitweise ohne Funktion bzw. fehlerhafte Anzeige: Hab schon seit längerer Zeit das Problem, dass die Tankuhr nich funzt, das Problem hab ich seit dem ich meinen Tacho ausbaute und auf die...
  • Tankuhr zeitweise ohne Funktion bzw. fehlerhafte Anzeige - Ähnliche Themen

  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

    Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • Opel Vectra B tankgeber wechseln

    tankgeber wechseln: hallo, kann mir einer sagen wie ich den tankgeber wechseln kann? ich habs schon versucht bekomm aber die schwarze kappe unter der rückbank nicht...
  • Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???

    Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???: Seit dieser Woche funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr korrekt zeigt weniger als die hälfte des tatsächlichen Wertes an. Tacho wurde schon...
  • Opel Vectra A Tankgeber Umbau C20NE

    Tankgeber Umbau C20NE: Hallo! Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt. Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI...
  • Tankuhr zeitweise ohne Funktion bzw. fehlerhafte Anzeige

    Tankuhr zeitweise ohne Funktion bzw. fehlerhafte Anzeige: Hab schon seit längerer Zeit das Problem, dass die Tankuhr nich funzt, das Problem hab ich seit dem ich meinen Tacho ausbaute und auf die...
  • Oben