Opel Vectra A Tankgeber Umbau C20NE

Diskutiere Tankgeber Umbau C20NE im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt. Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI...
R

roofn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
59
Alter
34
Ort
Würzburg
Hallo!

Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt.
Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI (X20XEV) bekommen.
Passt der in meinen Tank?

Danke schonmal für eure Hilfe!

lg Tobi
 
Thema:

Tankgeber Umbau C20NE

Tankgeber Umbau C20NE - Ähnliche Themen

  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

    Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • Opel Vectra B tankgeber wechseln

    tankgeber wechseln: hallo, kann mir einer sagen wie ich den tankgeber wechseln kann? ich habs schon versucht bekomm aber die schwarze kappe unter der rückbank nicht...
  • Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???

    Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???: Seit dieser Woche funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr korrekt zeigt weniger als die hälfte des tatsächlichen Wertes an. Tacho wurde schon...
  • Opel Vectra B Tankgeber Probleme

    Tankgeber Probleme: Hallo, Weiß einer zufällig die Widerstandswerte vom Tankgeber? Ich fahre einen Vectra B 2.0 DTI Bj. 2001 Facelift. Ich komme nicht bis in den...
  • suche tankgeber vectra a 2000 dringent

    suche tankgeber vectra a 2000 dringent: bitte pm an mich !!! mfg
  • suche tankgeber vectra a 2000 dringent - Ähnliche Themen

  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

    Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • Opel Vectra B tankgeber wechseln

    tankgeber wechseln: hallo, kann mir einer sagen wie ich den tankgeber wechseln kann? ich habs schon versucht bekomm aber die schwarze kappe unter der rückbank nicht...
  • Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???

    Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???: Seit dieser Woche funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr korrekt zeigt weniger als die hälfte des tatsächlichen Wertes an. Tacho wurde schon...
  • Opel Vectra B Tankgeber Probleme

    Tankgeber Probleme: Hallo, Weiß einer zufällig die Widerstandswerte vom Tankgeber? Ich fahre einen Vectra B 2.0 DTI Bj. 2001 Facelift. Ich komme nicht bis in den...
  • suche tankgeber vectra a 2000 dringent

    suche tankgeber vectra a 2000 dringent: bitte pm an mich !!! mfg
  • Oben