Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???

Diskutiere Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Seit dieser Woche funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr korrekt zeigt weniger als die hälfte des tatsächlichen Wertes an. Tacho wurde schon...
A

alex_opel901

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Seit dieser Woche funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr korrekt zeigt weniger als die hälfte des tatsächlichen Wertes an.
Tacho wurde schon getauscht. Fehlercode auf dem Motorsteuergerät abgelegt P0460 Sensor Kraftstoffstand Signal zu niedrig.
Bräucht deshalb ma ein paar Widerstandswerte z.B bei vollem Tank oder halbvoll, mein tank ist ca zu 2/3 gefüllt. Wie funktioniert es eigentlich das ein Fehlercode vom Tacho im MSG abgelegt ist?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Technische Daten:
Widerstandswerte: leer 283 ± 5 Ohm
voll 38 ± 1 Ohm


Ohne Gewähr .
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Vielen Dank erstmal vieleicht hat ja auch jemand die möglichkeit mal ins tis zu schauen da müsste es ja zum fehlercode ein geführte diagnose mit sollwerten geben.
 
Thema:

Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???

Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?

    Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen. da mir aber die ständige...
  • Opel Vectra C Läuft nur auf 3 Zylindern (1.6 caravan)

    Läuft nur auf 3 Zylindern (1.6 caravan): hi es geht um einen vectra c twinport caravan bj 2007 1.6l. die motorkontrolleuchte ging an und der motor lief dann auf 3 pötten. ich habe dann...
  • Opel Vectra B Vectra B X18XE Zündleiste

    Vectra B X18XE Zündleiste: Hallo, wie kann man die Zündleiste überprüfen? Durch durchmessen? Wenn ja welche Widerstandswerte müssen sich ergeben? MfG Steffen
  • Nockenwellensensor für Vectra B 2.0

    Nockenwellensensor für Vectra B 2.0: Hi, ich suche dringend einen funktionstüchtigen Nockenwellensensor von Siemens, Bosch, Hella oder direkt von Opel für meinen B-Vectra mit...
  • Widerstandswerte Temp.-Fühler Vectra B gesucht

    Widerstandswerte Temp.-Fühler Vectra B gesucht: Moin Moin, Weiß zufällig jemand die Widerstandswerte vom Motortemperaturfühler bei unterschiedlichen Motortemperaturen? Da ich dachte meiner sei...
  • Widerstandswerte Temp.-Fühler Vectra B gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?

    Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen. da mir aber die ständige...
  • Opel Vectra C Läuft nur auf 3 Zylindern (1.6 caravan)

    Läuft nur auf 3 Zylindern (1.6 caravan): hi es geht um einen vectra c twinport caravan bj 2007 1.6l. die motorkontrolleuchte ging an und der motor lief dann auf 3 pötten. ich habe dann...
  • Opel Vectra B Vectra B X18XE Zündleiste

    Vectra B X18XE Zündleiste: Hallo, wie kann man die Zündleiste überprüfen? Durch durchmessen? Wenn ja welche Widerstandswerte müssen sich ergeben? MfG Steffen
  • Nockenwellensensor für Vectra B 2.0

    Nockenwellensensor für Vectra B 2.0: Hi, ich suche dringend einen funktionstüchtigen Nockenwellensensor von Siemens, Bosch, Hella oder direkt von Opel für meinen B-Vectra mit...
  • Widerstandswerte Temp.-Fühler Vectra B gesucht

    Widerstandswerte Temp.-Fühler Vectra B gesucht: Moin Moin, Weiß zufällig jemand die Widerstandswerte vom Motortemperaturfühler bei unterschiedlichen Motortemperaturen? Da ich dachte meiner sei...
  • Oben