Widerstandswerte Temp.-Fühler Vectra B gesucht

Diskutiere Widerstandswerte Temp.-Fühler Vectra B gesucht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, Weiß zufällig jemand die Widerstandswerte vom Motortemperaturfühler bei unterschiedlichen Motortemperaturen? Da ich dachte meiner sei...
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Moin Moin,
Weiß zufällig jemand die Widerstandswerte vom Motortemperaturfühler bei unterschiedlichen Motortemperaturen? Da ich dachte meiner sei defekt habe ich mal den Widerstand bei ca. 60°C (450 Ohm) und bei 25°C (1130 Ohm) gemessen. Nun weiß ich aber nicht ob die Werte ok sind. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ach ja, Motor ist der X18XE.

Grüße
Nico
 
Thema:

Widerstandswerte Temp.-Fühler Vectra B gesucht

Widerstandswerte Temp.-Fühler Vectra B gesucht - Ähnliche Themen

  • Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???

    Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???: Seit dieser Woche funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr korrekt zeigt weniger als die hälfte des tatsächlichen Wertes an. Tacho wurde schon...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?

    Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen. da mir aber die ständige...
  • Opel Vectra C Läuft nur auf 3 Zylindern (1.6 caravan)

    Läuft nur auf 3 Zylindern (1.6 caravan): hi es geht um einen vectra c twinport caravan bj 2007 1.6l. die motorkontrolleuchte ging an und der motor lief dann auf 3 pötten. ich habe dann...
  • Opel Vectra B Vectra B X18XE Zündleiste

    Vectra B X18XE Zündleiste: Hallo, wie kann man die Zündleiste überprüfen? Durch durchmessen? Wenn ja welche Widerstandswerte müssen sich ergeben? MfG Steffen
  • Nockenwellensensor für Vectra B 2.0

    Nockenwellensensor für Vectra B 2.0: Hi, ich suche dringend einen funktionstüchtigen Nockenwellensensor von Siemens, Bosch, Hella oder direkt von Opel für meinen B-Vectra mit...
  • Nockenwellensensor für Vectra B 2.0 - Ähnliche Themen

  • Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???

    Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???: Seit dieser Woche funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr korrekt zeigt weniger als die hälfte des tatsächlichen Wertes an. Tacho wurde schon...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?

    Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen. da mir aber die ständige...
  • Opel Vectra C Läuft nur auf 3 Zylindern (1.6 caravan)

    Läuft nur auf 3 Zylindern (1.6 caravan): hi es geht um einen vectra c twinport caravan bj 2007 1.6l. die motorkontrolleuchte ging an und der motor lief dann auf 3 pötten. ich habe dann...
  • Opel Vectra B Vectra B X18XE Zündleiste

    Vectra B X18XE Zündleiste: Hallo, wie kann man die Zündleiste überprüfen? Durch durchmessen? Wenn ja welche Widerstandswerte müssen sich ergeben? MfG Steffen
  • Nockenwellensensor für Vectra B 2.0

    Nockenwellensensor für Vectra B 2.0: Hi, ich suche dringend einen funktionstüchtigen Nockenwellensensor von Siemens, Bosch, Hella oder direkt von Opel für meinen B-Vectra mit...
  • Oben