Tankgeber beim A alle gleich ?

Diskutiere Tankgeber beim A alle gleich ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute wie ihr viell in dem anderen Thema von mir gelesen habt bin ich jetzt am suchen nach ´nem Tankgeber. Leider hat man mir im KFZ...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Hi Leute wie ihr viell in dem anderen Thema von mir gelesen habt bin ich jetzt am suchen nach ´nem Tankgeber.
Leider hat man mir im KFZ Zubehörhandel gesagt (bei mehreren) das die das leider nicht besorgen können, also ab zu Opel siehe da 98€ das gute Teil :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Und nur weil meine Tankanzeige rumzickt zahl ich keinen hunderter für so ein Teil, also möcht ich mir am besten beim Schrott einen gebrauchten holen und frag mich ob die alle gleich sind (hab nen X16SZ) ???????

Rein logisch gesehen haben alle A Vectras soweit ich weis einen 60l Tank.........

gibt mir mal bitte nen Tip :ja: :ja: :ja: :klatsch:
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
ich würd mal bei google schauen,findst bestimmt was!das einfache liegt meistens ziemlich nah!
 
Thema:

Tankgeber beim A alle gleich ?

Tankgeber beim A alle gleich ? - Ähnliche Themen

  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

    Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • Opel Vectra B tankgeber wechseln

    tankgeber wechseln: hallo, kann mir einer sagen wie ich den tankgeber wechseln kann? ich habs schon versucht bekomm aber die schwarze kappe unter der rückbank nicht...
  • Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???

    Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???: Seit dieser Woche funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr korrekt zeigt weniger als die hälfte des tatsächlichen Wertes an. Tacho wurde schon...
  • Opel Vectra A Tankgeber Umbau C20NE

    Tankgeber Umbau C20NE: Hallo! Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt. Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI...
  • Opel Vectra B Tankgeber Probleme

    Tankgeber Probleme: Hallo, Weiß einer zufällig die Widerstandswerte vom Tankgeber? Ich fahre einen Vectra B 2.0 DTI Bj. 2001 Facelift. Ich komme nicht bis in den...
  • Tankgeber Probleme - Ähnliche Themen

  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

    Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • Opel Vectra B tankgeber wechseln

    tankgeber wechseln: hallo, kann mir einer sagen wie ich den tankgeber wechseln kann? ich habs schon versucht bekomm aber die schwarze kappe unter der rückbank nicht...
  • Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???

    Widerstandswert Tankgeber vectra b benzin???: Seit dieser Woche funktioniert meine Tankanzeige nicht mehr korrekt zeigt weniger als die hälfte des tatsächlichen Wertes an. Tacho wurde schon...
  • Opel Vectra A Tankgeber Umbau C20NE

    Tankgeber Umbau C20NE: Hallo! Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt. Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI...
  • Opel Vectra B Tankgeber Probleme

    Tankgeber Probleme: Hallo, Weiß einer zufällig die Widerstandswerte vom Tankgeber? Ich fahre einen Vectra B 2.0 DTI Bj. 2001 Facelift. Ich komme nicht bis in den...
  • Oben