Tankentlüftung Vectra A

Diskutiere Tankentlüftung Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe das Probelm das mein Tank sich nicht mehr gänzlich füllen läßt. Gehen nur noch ca. 45 Liter rein. Könnte eventuell an der Tankentlüftung...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Habe das Probelm das mein Tank sich nicht mehr gänzlich füllen läßt. Gehen nur noch ca. 45 Liter rein. Könnte eventuell an der Tankentlüftung liegen, die ich mal checken wollte. Wo genau liegt die beim A Vectra ?
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
unterm Kotflügel Beifahrerseite vorne
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
unterm Kotflügel Beifahrerseite vorne
ähem...vorne unter dem Kotflügel ??? Also der Tank ist bei mir hinten und da vermute ich an sich auch die Entlüftung irgendwo. Wie kommst du jetzt auf vorne ?
 
Thema:

Tankentlüftung Vectra A

Tankentlüftung Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tankentlüftung?? Beim Tanken spritzt Benzin aus dem Tankstutzen

    Tankentlüftung?? Beim Tanken spritzt Benzin aus dem Tankstutzen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich einmal ein Problem. Habe mir diese Woche einen Vectra C Z20NET gekauft. Bin zum Tanken gefahren und...
  • Opel Vectra C Tankentlüftung defekt??? Wagen springt nach dem Tanken nicht mehr an

    Tankentlüftung defekt??? Wagen springt nach dem Tanken nicht mehr an: Hallo Opel Freunde :biggrin:, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich fahre einen Vectra C 3.2 Benziner Bauhjahr 2004 Ich...
  • Opel Vectra B Motortemperatur beim fahren zu hoch und Tankentlüftung

    Motortemperatur beim fahren zu hoch und Tankentlüftung: Hallo Haben zwei probleme die uns bei der Fahrt in den Urlaub aufgefallen sind. 1. Motortemperatur.: Wir sind mit dem Wohnewagen unterwegs und je...
  • Tankanzeige Vectra B Diesel

    Tankanzeige Vectra B Diesel: Hallo.Ich hab ein kleines Prob mit meiner Tankanzeige.Wenn die Nadel kurz vor dem letzten weißen Strich ist oder kurz unter der 20l Markierung...
  • Tankentlüftung ? Vectra B 2,5 V6 I500

    Tankentlüftung ? Vectra B 2,5 V6 I500: Hallo ! Wenn ich den Tank fast leer fahre kann ich ihn trotzdem nicht ganz volltanken... Ich habe irgendwo mal gelesen, das es eine...
  • Tankentlüftung ? Vectra B 2,5 V6 I500 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tankentlüftung?? Beim Tanken spritzt Benzin aus dem Tankstutzen

    Tankentlüftung?? Beim Tanken spritzt Benzin aus dem Tankstutzen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich einmal ein Problem. Habe mir diese Woche einen Vectra C Z20NET gekauft. Bin zum Tanken gefahren und...
  • Opel Vectra C Tankentlüftung defekt??? Wagen springt nach dem Tanken nicht mehr an

    Tankentlüftung defekt??? Wagen springt nach dem Tanken nicht mehr an: Hallo Opel Freunde :biggrin:, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich fahre einen Vectra C 3.2 Benziner Bauhjahr 2004 Ich...
  • Opel Vectra B Motortemperatur beim fahren zu hoch und Tankentlüftung

    Motortemperatur beim fahren zu hoch und Tankentlüftung: Hallo Haben zwei probleme die uns bei der Fahrt in den Urlaub aufgefallen sind. 1. Motortemperatur.: Wir sind mit dem Wohnewagen unterwegs und je...
  • Tankanzeige Vectra B Diesel

    Tankanzeige Vectra B Diesel: Hallo.Ich hab ein kleines Prob mit meiner Tankanzeige.Wenn die Nadel kurz vor dem letzten weißen Strich ist oder kurz unter der 20l Markierung...
  • Tankentlüftung ? Vectra B 2,5 V6 I500

    Tankentlüftung ? Vectra B 2,5 V6 I500: Hallo ! Wenn ich den Tank fast leer fahre kann ich ihn trotzdem nicht ganz volltanken... Ich habe irgendwo mal gelesen, das es eine...
  • Oben