Tankanzeige Vectra B Diesel

Diskutiere Tankanzeige Vectra B Diesel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.Ich hab ein kleines Prob mit meiner Tankanzeige.Wenn die Nadel kurz vor dem letzten weißen Strich ist oder kurz unter der 20l Markierung...
S

Sander1

Gast
Hallo.Ich hab ein kleines Prob mit meiner Tankanzeige.Wenn die Nadel kurz vor dem letzten weißen Strich ist oder kurz unter der 20l Markierung dann geht mein Vectra aus und das wars.Ich hab schon die Rücklaufleitung durchgeblasen,nach dem Schwimmer geguckt und die Tankentlüftung sollte auch funktionieren da ich kein zischen hab.

Was kann das sein

Vielen Dank für Eure Antworten
 
Thema:

Tankanzeige Vectra B Diesel

Tankanzeige Vectra B Diesel - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Tankanzeige aufeinmal defekt

    Tankanzeige aufeinmal defekt: Hi Leute ich hab folgendes Problem: Und zwar als ich Dienstag auf die Autobahn fuhr, legte sich meine Tanknadel so, dass ich nicht mehr sehe wie...
  • Tankanzeige Vectra C

    Tankanzeige Vectra C: Hallo Zusammen, fahre nun erstmals nen Vectra C GTS. Ich hatte bisher immer einen Astra G und dort war es so das sobald sich der Tank auf Reserve...
  • Tankgröße vom Vectra B

    Tankgröße vom Vectra B: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Tank. Mein originaler 60L Tank war durchgerostet. Jetzt hab ich mir bei einem Teilezulieferer einen...
  • Tankgröße vom Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Tankanzeige aufeinmal defekt

    Tankanzeige aufeinmal defekt: Hi Leute ich hab folgendes Problem: Und zwar als ich Dienstag auf die Autobahn fuhr, legte sich meine Tanknadel so, dass ich nicht mehr sehe wie...
  • Tankanzeige Vectra C

    Tankanzeige Vectra C: Hallo Zusammen, fahre nun erstmals nen Vectra C GTS. Ich hatte bisher immer einen Astra G und dort war es so das sobald sich der Tank auf Reserve...
  • Tankgröße vom Vectra B

    Tankgröße vom Vectra B: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Tank. Mein originaler 60L Tank war durchgerostet. Jetzt hab ich mir bei einem Teilezulieferer einen...
  • Oben