Opel Vectra A Tankdeckel-Halteclip

Diskutiere Tankdeckel-Halteclip im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo suche Clip für Tankklappe Vectra A,B,Omega,Astra die müßten eigentlich alle passen.Meinem Vorbesitzer ist der Clip abgebrochen,jetzt...
P

ph30de

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
8
Hallo suche Clip für Tankklappe Vectra A,B,Omega,Astra die müßten eigentlich
alle passen.Meinem Vorbesitzer ist der Clip abgebrochen,jetzt schließt die
Tankklappe nicht mehr,ist zwar nicht so schlimm aber es nervt.War schon bei
etlichen Schrothändlern,aber die haben keinen da gehabt,und heben so was
auch nicht auf,nur Kotflügel und weiteres.Wundert mich ja auch nicht,denn
mit so einen Clip,der mit 2 Schrauben festgemacht ist lässt sich nix verdienen.
Hat jemand so ein Teil rumfliegen?Oder einen Tip wo es so was einzeln gibt?
Denn ich habe keine Lust mir eine Neue Tankklappe zu kaufen.Dann würd ich mir
lieber auf Arbeit einen halter mit Magnet bauen,aber so ein Aufwannd wegen
eines Clips.MFG
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
hi ph30de,

ja, meist haben die solche kleinigkeiten nicht, das musste ich auch schon feststellen. suche dir doch im internet mal welche raus und rufe die an, in der regel schicken die dir das dann auch raus, sofern es kleinteile sind... das geht sicher schneller als 10 mal irgenwo hinfahren. gruß karl.
 
Thema:

Tankdeckel-Halteclip

Tankdeckel-Halteclip - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

    Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Vetra a Tankdeckel

    Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

    zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

    Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Opel Vectra A Tankdeckel bleibt verriegelt

    Tankdeckel bleibt verriegelt: Hallo zusammen. Im anderen Forenbereich hab ich mich ja bereits nach der ZV erkundigt. Mein Problem, welches sich heute an der Tankstelle...
  • Tankdeckel bleibt verriegelt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

    Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Vetra a Tankdeckel

    Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

    zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

    Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Opel Vectra A Tankdeckel bleibt verriegelt

    Tankdeckel bleibt verriegelt: Hallo zusammen. Im anderen Forenbereich hab ich mich ja bereits nach der ZV erkundigt. Mein Problem, welches sich heute an der Tankstelle...
  • Oben