Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

Diskutiere Gummi im Tankstutzen ausbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
opelkult

opelkult

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss jemand wie ich diesen Gummi der den Tankstutzen ausfüllt raus kriege? Des Ding am Rand wenn man den Tankdeckel aufmacht. Ich sehe nix wo das befestigt sein könnte aber wenn ich ziehe kommt er auch nicht raus. Zu fest will ich auch nicht ziehen nicht das er noch reisst.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Der wird mit dem tankeinfüllrohr verbunden. Wenn du deinen tankdeckel rausschraubst hast du doch diesen silbernen Ring. Wenn du den genau anguckst fallen dir außen metallnasen auf Die man nach außen biegen Muss um den Ring abzuziehen. Ich glaub an Die obere kommt man aber so gut wie nicht ran. Sollte aber auch gehen wenn du Das ganze tankeinfüllrohr im radkasten entfernst.
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Oh Mann ganz schön viel Aufwand für son kleinen Gummi....
Danke
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja das ist nicht so toll gelöst. ist beim astra f schon wieder besser ;)
 
Thema:

Gummi im Tankstutzen ausbauen

Gummi im Tankstutzen ausbauen - Ähnliche Themen

  • Lenkgefühl wie Gummi

    Lenkgefühl wie Gummi: Guten Abend euch allen, habe eine Problem mit meinem "Dicken", momentan weis ich nicht wirklich weiter Es macht immer den Eindruck als sei Spiel...
  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

    Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

    Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

    Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Tankstutzendichtung

    Tankstutzendichtung: Moin, ich bin gerade dabei meinen Vectra zum Lacken vorzubereiten und habe unter dem Gummi am Tankstutzen etwas Rost und viel Feuchtigkeit...
  • Tankstutzendichtung - Ähnliche Themen

  • Lenkgefühl wie Gummi

    Lenkgefühl wie Gummi: Guten Abend euch allen, habe eine Problem mit meinem "Dicken", momentan weis ich nicht wirklich weiter Es macht immer den Eindruck als sei Spiel...
  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

    Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

    Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

    Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Tankstutzendichtung

    Tankstutzendichtung: Moin, ich bin gerade dabei meinen Vectra zum Lacken vorzubereiten und habe unter dem Gummi am Tankstutzen etwas Rost und viel Feuchtigkeit...
  • Oben