Opel Vectra C Tageskilometer Knopf geht nicht

Diskutiere Tageskilometer Knopf geht nicht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre zwar einen Signum, aber ist ja fast dasselbe. Da es auch viel mehr Vectra´s als Signum´s gibt, frage ich hier mal. Ich habe...
L

Little

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
3
Hallo,

ich fahre zwar einen Signum, aber ist ja fast dasselbe.
Da es auch viel mehr Vectra´s als Signum´s gibt, frage ich hier mal.

Ich habe gestern meinen "neuen" Signum abgeholt, nach dem Tanken ist mir aufgefallen das der Knopf im Tacho zum Kilometerzurückstellen nicht funktioniert.
Er hat überhaupt keinen Druckpunkt und lässt sich so 5mm rausziehen.

Passiert das öfters? Was bleibt mir da übrig, neuer Tacho???

Gruß Jens

PS: Wie schaltet man das autom. verriegeln der Türen beim fahren ein?
"ZU" auf dem Schlüssel und "ZU" in der Tür gleichzeitig oder?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

Vectra und Signum sind die gleichen Fahrzeuge, haben jeweils nur ein anderes Kleid an 8).

Die Speedlockfunktion findest du hier gut beschrieben, funktioniert aber erst ab MY 2004 -KLICK-

Das mit dem Tacho habe ich noch nie gehört, mein Vorschlag wäre jetzt zum FOH zu fahren.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Tageskilometer Knopf geht nicht

Tageskilometer Knopf geht nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

    Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • Opel Vectra C Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt

    Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt: Hi an alle! Bei meinem 3.0 V6 Diesel Caravan ist leider der Knopf in der Heckklappe, der die Klappe schließt defekt. Ich habe bereits die...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

    Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Motor nimmt kein Gas an

    Motor nimmt kein Gas an: Tag, zusammen. Ich habe ein Problem mit unserem Vecrtra C Z20NET mit LPG Anlage. Nach dem ersten Starten läuft der Motor zwar stabil im Leerlauf...
  • Motor nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

    Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • Opel Vectra C Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt

    Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt: Hi an alle! Bei meinem 3.0 V6 Diesel Caravan ist leider der Knopf in der Heckklappe, der die Klappe schließt defekt. Ich habe bereits die...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

    Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Motor nimmt kein Gas an

    Motor nimmt kein Gas an: Tag, zusammen. Ich habe ein Problem mit unserem Vecrtra C Z20NET mit LPG Anlage. Nach dem ersten Starten läuft der Motor zwar stabil im Leerlauf...
  • Oben