Tag schön

Diskutiere Tag schön im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin, Auch von mir hier eine kurze Vorstellung: ich heisse christopher, komme aus der mitte schleswig-holstein (RD) fahre seit ca. 6 monaten...
born

born

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
7
Alter
37
Ort
Schleswig-Holstein
Moin,
Auch von mir hier eine kurze Vorstellung:
ich heisse christopher, komme aus der mitte schleswig-holstein (RD) fahre seit ca. 6 monaten einen
Opel Vectra A 1994 / 1,8i / 90 PS

mfg

born
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
hi

willkommen im forum und viel spass hier :wink1:

mfg christian :baby:
 
Thema:

Tag schön

Tag schön - Ähnliche Themen

  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • schöne grüsse aus norwegen

    schöne grüsse aus norwegen: guten tag:) Mein name ist lucas. ich bin 20 jahre alt und komme aus Berlin. Wohne aber jetzt in Norwegen. Bin vor 7 jahre, also im jahre 2003...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Also ertsmal ein "Hallo" an alle hier! Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra C...
  • Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück

    Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück: Einen schönen guten Tag die Damen und die Herren hier im Forum! :wink1: Da ich nun bei euch im Forum zu den Newbie's gehöre, stell ich mich (wie...
  • Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück - Ähnliche Themen

  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • schöne grüsse aus norwegen

    schöne grüsse aus norwegen: guten tag:) Mein name ist lucas. ich bin 20 jahre alt und komme aus Berlin. Wohne aber jetzt in Norwegen. Bin vor 7 jahre, also im jahre 2003...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Also ertsmal ein "Hallo" an alle hier! Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra C...
  • Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück

    Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück: Einen schönen guten Tag die Damen und die Herren hier im Forum! :wink1: Da ich nun bei euch im Forum zu den Newbie's gehöre, stell ich mich (wie...
  • Oben