Opel Vectra B Tachoumbau hilfe

Diskutiere Tachoumbau hilfe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab ne frage ich hab nen vectra b 2.0 dti facelift und wollte nen i500 tacho rein tuhen kann ich das machen wen ja aufwas muss ich...
T

t33upac33

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
6
Hallo hab ne frage ich hab nen vectra b 2.0 dti facelift und wollte nen i500 tacho rein tuhen kann ich das machen wen ja aufwas muss ich aufpassen?
:crazi1:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Tacho umbau hilfe

Bis wieviel Km/h geht denn dein Tacho?
 
T

t33upac33

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
6
AW: Tacho umbau hilfe

der geht bist 220 ;)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Tacho umbau hilfe

Da haben wir es schon, der I500 Tacho geht bis 260. wenn du den jetzt einfach einbaust geht dein Tacho falsch
 
T

t33upac33

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
6
AW: Tacho umbau hilfe

kann mann den tacho nicht einstellen ?8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Tacho umbau hilfe

Du kannst dann eine tachoangleichung machen lassen, einfach mal googlen nach.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Tacho umbau hilfe

du musst auch noch die codierung vom drehzahlmesser ändern.
 
T

t33upac33

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
6
naja die die codierung vom drehzahlmesser bei opel kostet ca. 80 euro plus 60 euro den tacho -_- ne lass mall aber hab in ebay was gefunden lsd türen für meinen viki nur 185 ink. versand was haltet ist davon :)
Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
spar dir das Geld, wenn der Vecci Schrott ist, kannste dir damit nen Auto kaufen, das mehr Eindruck macht als diese Dinger.
 
Thema:

Tachoumbau hilfe

Tachoumbau hilfe - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau auf facelift..

    Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz ich hab hab ein VFL bj.97 und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat. beim...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

    Tachoumbau: bin grad dabei mein neues alltagsauto fertig zu machen zweifel aber daran das es nicht 100% alltagstauglich ist wenn ich fertig bin. 8) aber das...
  • Opel Vectra A Tachoumbau

    Tachoumbau: Hallo hab mal ne Frage. Ich hab mir bei Ebay nen Tacho mit DZM gekauft is ja auch nu kein Highlite das Ding zuwechseln mei Problem ist, ich hab ni...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

    Tachoumbau: ..auch wenns viele ncith vestehen werden oder keinverständniss dafür haben*g* aber ich hätte anstelle meines 260er tachos gerne einen 220er...
  • Opel Vectra B Tachoumbau, LED leuchtet nicht.

    Tachoumbau, LED leuchtet nicht.: Hab nen großes Problem, und zwar habe ich meinen Tacho zerlegt und auf weiß umgerüstet. Dazu habe ich aber nur die Fassungen rausgeschraubt und...
  • Tachoumbau, LED leuchtet nicht. - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau auf facelift..

    Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz ich hab hab ein VFL bj.97 und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat. beim...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

    Tachoumbau: bin grad dabei mein neues alltagsauto fertig zu machen zweifel aber daran das es nicht 100% alltagstauglich ist wenn ich fertig bin. 8) aber das...
  • Opel Vectra A Tachoumbau

    Tachoumbau: Hallo hab mal ne Frage. Ich hab mir bei Ebay nen Tacho mit DZM gekauft is ja auch nu kein Highlite das Ding zuwechseln mei Problem ist, ich hab ni...
  • Opel Vectra B Tachoumbau

    Tachoumbau: ..auch wenns viele ncith vestehen werden oder keinverständniss dafür haben*g* aber ich hätte anstelle meines 260er tachos gerne einen 220er...
  • Opel Vectra B Tachoumbau, LED leuchtet nicht.

    Tachoumbau, LED leuchtet nicht.: Hab nen großes Problem, und zwar habe ich meinen Tacho zerlegt und auf weiß umgerüstet. Dazu habe ich aber nur die Fassungen rausgeschraubt und...
  • Oben