Tachonadel

Diskutiere Tachonadel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich hab jetzt n plasma eingebaut und die zeiger beleuchtet/lackiert. nur jetzt hab ich eine kleine schwarze kappe verloren. also wenn jemand...
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
Hi
ich hab jetzt n plasma eingebaut und die zeiger beleuchtet/lackiert. nur jetzt hab ich eine kleine schwarze kappe verloren.
also wenn jemand noch ne kleine kappe(vom tankzeiger) hat bitte bei mir melden.
mfg
dox-3

p.s. nehme am liebsten ganz die zeiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
24
Ort
Schwarzwald
HI
dann schick mir mal Deine Adresse per PN... kriegste Post ausm Schwarzwald...

- axo hab gesehen dass Du nen B hast - passen da die Zeiger vom A? Weil B hab ich nicht...
 
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
ob die zeiger passen weiß ich nicht. optisch sind se aber anders.
trotzdem vielen dank.

mfg
dox-3
 
Thema:

Tachonadel

Tachonadel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tachonadel rot beleuchten

    Tachonadel rot beleuchten: Hallo Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho bestellt in der Farbe blau. Soweit so gut, jetzt würde ich gerne meine Nadeln rot beleuchten. Das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Farbwechsel Tachonadel

    Farbwechsel Tachonadel: Hallöchen, hab grad bei Youtube nen Video entdeckt und frag mich ob das von euch auch einer hinbekommen hat und wenn ja wie? Finde das es sehr...
  • Opel Vectra B Ein gefährliches Radio

    Ein gefährliches Radio: Liebe Gemeinde, ich muss mich nun nach ein paar Tagen, in denen ich meinen Vectra habe, bereits mit einem Problem an euch wenden. Ich habe das...
  • Opel Vectra B Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B

    Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B: Hallo Leute ich Verzweifel bald mit meinem Vectra B Caravan 1,6 16v Mein Tacho und der Drezahlmesser sind immer öfter ohne Funktion wenn ich ihn...
  • tachonadel schlägt im stehen und blinker läuft nicht

    tachonadel schlägt im stehen und blinker läuft nicht: hey leute weiss jemand was das sein kann wenn die tachonadel am schlagen ist wenn ich stehe.Der drehzahl messer schlägt auch. und wenn ich blinken...
  • tachonadel schlägt im stehen und blinker läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tachonadel rot beleuchten

    Tachonadel rot beleuchten: Hallo Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho bestellt in der Farbe blau. Soweit so gut, jetzt würde ich gerne meine Nadeln rot beleuchten. Das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Farbwechsel Tachonadel

    Farbwechsel Tachonadel: Hallöchen, hab grad bei Youtube nen Video entdeckt und frag mich ob das von euch auch einer hinbekommen hat und wenn ja wie? Finde das es sehr...
  • Opel Vectra B Ein gefährliches Radio

    Ein gefährliches Radio: Liebe Gemeinde, ich muss mich nun nach ein paar Tagen, in denen ich meinen Vectra habe, bereits mit einem Problem an euch wenden. Ich habe das...
  • Opel Vectra B Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B

    Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B: Hallo Leute ich Verzweifel bald mit meinem Vectra B Caravan 1,6 16v Mein Tacho und der Drezahlmesser sind immer öfter ohne Funktion wenn ich ihn...
  • tachonadel schlägt im stehen und blinker läuft nicht

    tachonadel schlägt im stehen und blinker läuft nicht: hey leute weiss jemand was das sein kann wenn die tachonadel am schlagen ist wenn ich stehe.Der drehzahl messer schlägt auch. und wenn ich blinken...
  • Oben