Opel Vectra B Tachonadel rot beleuchten

Diskutiere Tachonadel rot beleuchten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho bestellt in der Farbe blau. Soweit so gut, jetzt würde ich gerne meine Nadeln rot beleuchten. Das...
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Hallo

Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho bestellt in der Farbe blau.
Soweit so gut, jetzt würde ich gerne meine Nadeln rot beleuchten.
Das blöde ist nur das meine Nadeln orange sind. Kann ich da einfach rote smd nehmen oder muss ich die Nadeln komplett vom orange befreien ???


Mit freundlichen grüßen
Tobse89
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,nimm rote SMD's!

plasma10.jpg
1310.jpg
 
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Super Danke für die Schnelle Antwort
 
Marius

Marius

Frischling
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
4
Manche holen sich die von Audi z.B. A6 oder A8 , die sind dann rot oder hellblau, die werden durchleuchtet.
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Kannst von den S Modellen von Audi die Nadeln nehmen, die sind von Werk aus Rot. Ansonsten bietet glaube ich sogar Blauertacho4u einen SMD/LED Kreis an, den du quasi unter die Tachoscheibe klebst, der dann aber verlötet werden muss. Dann leuchten die Zeiger auch schön rot.

Liebe Grüße :)
 
Thema:

Tachonadel rot beleuchten

Tachonadel rot beleuchten - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Farbwechsel Tachonadel

    Farbwechsel Tachonadel: Hallöchen, hab grad bei Youtube nen Video entdeckt und frag mich ob das von euch auch einer hinbekommen hat und wenn ja wie? Finde das es sehr...
  • Opel Vectra B Ein gefährliches Radio

    Ein gefährliches Radio: Liebe Gemeinde, ich muss mich nun nach ein paar Tagen, in denen ich meinen Vectra habe, bereits mit einem Problem an euch wenden. Ich habe das...
  • Opel Vectra B Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B

    Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B: Hallo Leute ich Verzweifel bald mit meinem Vectra B Caravan 1,6 16v Mein Tacho und der Drezahlmesser sind immer öfter ohne Funktion wenn ich ihn...
  • Tachoverfeinerung

    Tachoverfeinerung: hab eben mal mein tacho verfeinert...und die tachonadel ROT gefärbt, ich finde das passt ganz gut ins bild.
  • Vectra A Turbo Tachonadel

    Vectra A Turbo Tachonadel: Suche die rot/orange originale Turbo Tachonadeln mfg edip
  • Vectra A Turbo Tachonadel - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Farbwechsel Tachonadel

    Farbwechsel Tachonadel: Hallöchen, hab grad bei Youtube nen Video entdeckt und frag mich ob das von euch auch einer hinbekommen hat und wenn ja wie? Finde das es sehr...
  • Opel Vectra B Ein gefährliches Radio

    Ein gefährliches Radio: Liebe Gemeinde, ich muss mich nun nach ein paar Tagen, in denen ich meinen Vectra habe, bereits mit einem Problem an euch wenden. Ich habe das...
  • Opel Vectra B Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B

    Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B: Hallo Leute ich Verzweifel bald mit meinem Vectra B Caravan 1,6 16v Mein Tacho und der Drezahlmesser sind immer öfter ohne Funktion wenn ich ihn...
  • Tachoverfeinerung

    Tachoverfeinerung: hab eben mal mein tacho verfeinert...und die tachonadel ROT gefärbt, ich finde das passt ganz gut ins bild.
  • Vectra A Turbo Tachonadel

    Vectra A Turbo Tachonadel: Suche die rot/orange originale Turbo Tachonadeln mfg edip
  • Oben