Tacholicht -> LED(Blau) / Teile?

Diskutiere Tacholicht -> LED(Blau) / Teile? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute! Ich würde am liebsten mein Tacho mit blauen LED's aussatten und wollte gern mal wissen, was ich alles für Teile bräuchte, wenn ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
Hey Leute!

Ich würde am liebsten mein Tacho mit blauen LED's aussatten und wollte gern mal wissen, was ich alles für Teile bräuchte, wenn ich das Umbauen würde.
Brauch ich überhaupt so viele LED's? Warum weiß ich das nicht? - Weil ich noch nicht genau weiß, wie ich an den Tacho ran komm. 8)

Könntet ihr mir da weiter helfen?
Lieben Dank! =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacholicht -> LED(Blau) / Teile?

Tacholicht -> LED(Blau) / Teile? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Opel Vectra C Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90

    Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90: Moin, heut ne lange fahrt gehabt und unterwegs mit sonderzielsuche das navi zum neu initialisieren gebracht. Seitdem gehen die 2 linken knöpfe...
  • Ladekontrolleuchte

    Ladekontrolleuchte: Hi, habe wieder was zum grübeln und komme nicht weiter. während der fahrt kommt die ladekontrolleuchte > das ist ja noch nicht so schlimm! aber...
  • Ladekontrolleuchte - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Opel Vectra C Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90

    Nach naviabsturz: 2 der linken Tasten der lenkradfernbedienung ohne Funktion dvd90: Moin, heut ne lange fahrt gehabt und unterwegs mit sonderzielsuche das navi zum neu initialisieren gebracht. Seitdem gehen die 2 linken knöpfe...
  • Ladekontrolleuchte

    Ladekontrolleuchte: Hi, habe wieder was zum grübeln und komme nicht weiter. während der fahrt kommt die ladekontrolleuchte > das ist ja noch nicht so schlimm! aber...
  • Oben