tachobeleuchtung Vectra b

Diskutiere tachobeleuchtung Vectra b im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; hab ein problem mit meiner tachobeleuchtung trotz laufenden motor keine beleuchtung beim Bordcomputer birnen sind ganz geht nur wenn ich licht an...
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
hab ein problem mit meiner tachobeleuchtung trotz laufenden motor keine beleuchtung beim Bordcomputer birnen sind ganz geht nur wenn ich licht an mache bitte um hife!!!:)
 
Pinback

Pinback

Eroberer
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
90
Ort
Brandenburg MOL
Kannst Du das bitte nochmal genauer erklären? Geht die komplette Beleuchtung nicht, nur die vom Tacho nicht oder nur Boardcomputer nicht? Ist etwas verwirrend beschrieben. Die Tachobeleuchtung geht grundsätzlich nur wenn Licht an ist. Unabhängig davon ob der Motor läuft oder nicht. Vielleicht hast Du ja aus Versehen den Helligkeitsregler ganz runter gestellt. :ja:
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
er meint die beleuchtung vom BC geht nur wnen er licht anmacht. Das kann an der Leitung vom Zündschloss bis zum BC liegen, schwer zu sagen, auf jeden fall fehlt zündplus. könnte eine defekte sicherung sein.
 
Thema:

tachobeleuchtung Vectra b

tachobeleuchtung Vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Tachobeleuchtung Vectra B

    Tachobeleuchtung Vectra B: hallo an alle, mal eine frage. hat einer von euch die orginale tachobeleuchtung auf weiss umgebaut ( audi ähnlich) wenn ja mit was habt ihr das...
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo Leute,wer kann mir helfen.Main Vectra ist abgeschlossen aber die Tachobeleuchtung geht nicht aus.
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hi Jungs:D ich hab ma ne frage, ich weiß das das schon paa mal hier steht aber mir fehlen die richtigen daten:D Ich möchte bei meinem Opel Vectra...
  • Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Tachobeleuchtung Vectra B

    Tachobeleuchtung Vectra B: hallo an alle, mal eine frage. hat einer von euch die orginale tachobeleuchtung auf weiss umgebaut ( audi ähnlich) wenn ja mit was habt ihr das...
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo Leute,wer kann mir helfen.Main Vectra ist abgeschlossen aber die Tachobeleuchtung geht nicht aus.
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hi Jungs:D ich hab ma ne frage, ich weiß das das schon paa mal hier steht aber mir fehlen die richtigen daten:D Ich möchte bei meinem Opel Vectra...
  • Oben